Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (209/263) > >>

Darius der Duellant:
Drops für Arcanas und horadric phials scheint kaputt zu sein.
Werde erstmal pausieren bis das gefixt ist

JS:
Zumindest ist bisher in vielen Stunden nichts gefallen. Auch diese "Wunderlevelwaffen" in Form von Vergessenem-Wissen-Siegeln kommen nicht. Null. Bis man da mal ein Albtraumdungeon mit kleinem EP-Boost bekommt, ist man viermal auf 60. "Super Fast Leveling 1 Hour 1-60" ... da kann ich nur lachen. Und die Schrift im Chat ist dreimal so groß auf kleinster Einstellung. Das ist so absurd und kann nicht mehr verkleinert werden. WTF? Da ist vieles schräg und im Argen gerade.
 :think:

JS:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  2.07.2025 | 19:01 ---Drops für Arcanas und horadric phials scheint kaputt zu sein.
Werde erstmal pausieren bis das gefixt ist

--- Ende Zitat ---

"In der Nacht zum 3. Juli 2025 gab es im Blizzard-Forum die Meldung, dass der Hotfix live ging und die Droprate der Arkana in Horadrischen Tresorkammern deutlich erhöht wurde. Auch der Fehler mit den ausbleibenden Drops von Alptraum-Dungeon-Siegeln wurde gefixt."

Darius der Duellant:
Top, dann wird ab spätestens morgen wieder Season gezockt

JS:
Ich stromerte gerade ein wenig herum und finde nun anscheinend wieder Siegel und das Saisonkram. Sogar eine Vergessene Weisheit kam - jetzt, da ich bereits 60 bin. LOL. Nagel mich nicht darauf fest, aber ich habe den Eindruck, daß es besser ist als gestern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln