Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
AfterBusiness:
Mal ganz dumm gefragt... ich hab damals D2 gespielt. Ist schon ewig her.... wie ist das mit den Gegnern.... bleiben die weg, wenn man sie tötet oder spawnen die irgendwann wieder? :think:
JS:
Es gibt vier Arten:
- Dungeons, Festungen und Instanzen, in denen die Mobs nicht respawnen.
- Die Offene Welt mit regelmäßigem und zeitnahem Respawn in Gebieten, beim Questen usw.
- Spezielle Instanzen mit Mobwellen, die nach Masse oder Zeit ständig respawnen, weil deren Umhauen der Zweck dieser Instanzen ist.
- Gegner bzw. Ereignisse mit zeitlich festgelegtem Respawn, z.B. Weltbosse oder Legionseroberungen.
AfterBusiness:
Ok... danke für die ausführliche Antwort. Spielt man Diablo 4 mittlerweile immer noch alleine oder auch auf einem Server, so wie ESO?.... ok, könnte googlen.... :P 8)
JS:
Nach Lust und Laune. Du kannst Netzwerkübergreifendes Spielen und Kommunikation ausschalten oder nicht. In der Offenen Welt gerade auf dem Saisonserver ist es sehr belebt, aber die Leute muckeln da nur herum und lassen dich in Ruhe. Ich würde immer Saison spielen, weil es alles vom Ewigen Server bietet und noch das Saisonzeug, falls man es möchte. Du kannst die Angaben bei anderen Spielern auch so reduzieren, daß du nur Namen und Titel siehst.
Darius der Duellant:
Ich würde zwar auch immer mit einem Seasonal-Char starten, aber man verpasst auch nicht übermäßig viel wenn man auf dem ewigen Realm (weiter) spielt.
Bei mir ist der Split so 60/40 da ich pro Season idR nur einen einzigen neuen Char spiele, aber klare Präferenzen bezüglich meiner bevorzugten Klasse besitze.
Meinen eternal Werewolf Druiden packe ich immer dann aus wenn ich einfach Spaß haben will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln