Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
JS:
Hm, das hatte ich auf dem PC noch nie. Gestern war 1 Stunde außerplanmäßige Wartung.
:think:
Übrigens reicht die kostenlose Testversion nur bis Stufe 20, sie endet also eher jetzt als gleich. LOL. Sie hätten wenigstens 40 nehmen können, damit die Leute zumindest ein wenig Gefühl für Welt, Builds und Gameplay hätten bekommen können.
JS:
--- Zitat von: Sashael am 5.07.2025 | 07:28 ---Hab gestern doch mal wieder versucht, D4 zu zocken.
Server nicht erreichbar.
Also kann man gar nicht zocken. Meine Motivation, das nochmal zu versuchen, ist eher niedrig.
Gut, sie haben das Game diesen Monat im PS+ Essential Paket, da dürften die Userzahlen etwas explodiert sein, aber völlige Unerreichbarkeit (statt lange Warteschlangen) finde ich schon hart daneben.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist es nur mein Empfinden, aber ich beobachte, daß die S9 bisher technisch ziemlich holprig läuft und ungewöhnlich buggy ist. Der Beutebug, der wichtige Saisonelemente verhinderte. Eine aktuell total starke Klasse, die nur wegen der Anomalie einer Doppelbelegung so stark ist, die es so eigentlich nicht geben sollte und die es in S8 mWn auch nicht gab. Builds, die die Serverzeit stoppen konnten. Wichtige Beschwörungssteine in der Höllenflut fehlen einfach mal nach Lust und Laune. Die Embleme sind gelegentlich weg und nur graue Flächen. Außerplanmäßige Wartungen und Hotfixes.
Also ... naja ... ob das mit den vielen Entlassungen bei MS und der Reduktion der QA-Abteilungen zu tun hat und/oder mit steigendem KI-Einsatz from hell ... keine Ahnung. Aber technisch rund ist die S9 noch nicht.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: JS am 5.07.2025 | 12:35 ---Eine aktuell total starke Klasse, die nur wegen der Anomalie einer Doppelbelegung so stark ist, die es so eigentlich nicht geben sollte und die es in S8 mWn auch nicht gab
--- Ende Zitat ---
Welche Klasse meinst du?
JS:
Geistgeborene mit Balazan-Builds.
"There are various double-dipping bugs that allow Jaguar main hall to benefit from damage buffs to the original hit and again for its damage proc. Beware that this build or variants of it include some choices leaning into this interaction, which could be fixed at any moment leading to guide adjustments and a loss of power. However, we believe that a fix to these bugs is very unlikely during Season 9."
Edgar Allan Poe:
Ich hab mir jetzt auch endlich mal das Add On zugelegt. Ist gerade zu einem anständigen Preis erhältlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln