Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
JS:
Sprechen wir jetzt von Qual 4, das man relativ schnell in der Offenen Welt in den Griff bekommt, oder vom Leveln und unteren Qualstufen?
:)
Edgar Allan Poe:
Was das jetzt genau war, kann ich nichtmal sagen. Ich hab jedenfalls die höchste mir mögliche Stufe eingestellt und hatte das Gefühl, dass ich bald wegnicke, wenn ich nicht aufpasse. Diablo 4 ist mir gameplaytechnisch einfach viel zu passiv im Vergleich zu PoE2. Ja, mir ist bewusst, dass es viele andere anders sehen. Das ist in Ordnung. Ich brauchs aber nicht mehr.
Sashael:
Ich spiele seit gestern die Saison und es macht abolut Gar Keinen Spaß.
Ich sterbe nur, werde ausserhalb von Dungeons in pupsnormalen Gebieten vin GegnerMASSEN überrannt, die natürlich weit hinten Schamanen haben, die die paar, die ich als Jäger mit meinem mickrigen blauen Bogen mit 24 dps killen kann, gleich wieder erwecken.
Monster zu bekämpfen ist ein KRAMPF!
Meine Ausrüstung ist dank Lvl 12 Charakter einfach abgrundtief mies. Ich schieße mir die Finger wund bis mal eines umfällt.
Es gibt auch keine Infos, wo man anfangen könnte. Die erste Quest hat mich in einen Bosskampf geschickt, bei dem ich den Boss totgezergt habe. Schädchen verursachen, Sterben, Wiederbeleben, Schädchen verursachen, Sterben, Wiederbeleben, Rinse and repeat.
Keine Hinweise, wo ich mit Lvl 12 und Scheißausrüstung hingehen und Questen erledigen könnte. Für mich unbesiegbare Monstergrupppen vor den Dungeoneingängen.
Und wie ich die horadrischen Zauber mit meinen Fertigkeiten verbinde, wird auch nicht erklärt. Ich weiß, dass ich das machen kann, aber wie, ist mir ein komplettes Rätsel.
Also Userfreundlichkeit liegt da am anderen Ende der Hölle begraben.
Darius der Duellant:
Lol wut
Wenn du den Zauber auswählst bekommst du angezeigt welchen Aktivitätenslot du damit verknüpfen willst, was genau ist daran unklar?
Sashael:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 9.07.2025 | 17:28 ---Lol wut
Wenn du den Zauber auswählst bekommst du angezeigt welchen Aktivitätenslot du damit verknüpfen willst, was genau ist daran unklar?
--- Ende Zitat ---
Unklar ist z.B. wo diese Zauber zu finden sein sollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln