Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Sashael:
Ich finde die Seite mit den ganzen D4 Tips leider sehr unhandlich für Smartphones und Tablets. Die ist sehr eindeutig für große Monitore und Maus konzipiert worden.
Den Build nachzubauen erweist sich als nervig umständlich.
Btw: Ich brauche ein essentielles Item für den von mir bevorzugten Build, welches anscheinend nur vom "Beast in the Ice" gedropt wird. Wie kann ich denn einen speziellen Alptraumschlüssel herstellen? Ich hab nur die Option, einen zufälligen Schlüssel herzustellen und im Guide steht, ich muss den zusätzlich zur Essenz mit "Destillierter Furcht" bauen.
Davon hab ich zwar was, aber die wird im Baumenü nicht gezeigt oder abgefragt. Also ... hä?
Darius der Duellant:
Ich glaube du vermischst da Dinge die nicht zusammengehören.
Alptraumschlüssel und Lair Schlüssel sind zwei unterschiedliche Dinge.
Wenn du ein Item benötigst das vom Beast in the Ice kommt, benötigst du Destillierte Furcht. Punkt, nichts anderes.
Du erledigst das Biest, eine Truhe taucht auf und die machst du mit 12 Stück destillierte Furcht auf.
Alptraumschlüssel sind für Alptraumdungeons, da gibt's Obduzit und seit dieser Saison die horadrischen Tresorräume. Da ist aber nichts drin was neue Builds freischaltet.
JS:
Maxroll? Die funktioniert doch auf Tablets super. :think:
Wichtige Unikate für die Builds können überall fallen: sehr gut bei Bossen, aber auch bei der Jungfrau und den Kisten in der Höllenflut, in eskalierenden Dungeons bei Astaroth, in Albtraumdungeons, beim Flüsterbaum (höchstmögliche Qualstufe einstellen) usw. usf. Du bist nicht auf die Bosse dafür angewiesen. Darüber hinaus ist das Massenware. Schreib im Handelschat, daß du neu bist und 1GA dieses Unikats brauchst, dann werden dir zwanzig geschenkt - FALLS du den bequemsten und schnellsten Weg möchtest.
Du hast mit Herzsucher UND Schnellfeuer im Build auch eine ungewöhnliche Kombi, weil zwei Kernfertigkeiten normalerweise andere Aspekte, Unikate und Schwerpunkte verlangen.
[Edit: Herzsucher mit Durchschlagender Schuß verwechselt.]
JS:
Wir sind jetzt bei Grube 105 angekommen, was aber so mäßig spaßig ist. Gezerge ohne Ende und dann laaaaanges Boßkloppen. Letztlich brauchen wir noch mehr Paragons und 3GA Gegenstände für einen bequemeren Fortschritt, aber die exponentiell steigenden EP-Mengen machen die Paragons ab 260 aufwärts eher mühselig. Und 3-4GA ohne Handel ... da ist sehr viel Glück im Spiel.
Skurrilerweise entdeckten wir durch Zufall ein neues Endgame und verdienen uns gerade ein Vermögen an Mats und Gold mit Dienstleistungen. Es ist verblüffend, wieviele Leute im Spiel reich, aber offenbar völlig lustlos sind. Egal ... unser Vorteil. Aber seit diesen Erfahrungen lesen wir deutlich mehr Kritiken am Spiel mit Skepsis. Erstaunlich viele Personen scheinen dieses Spiel zwar spielen, aber sich weder damit beschäftigen noch dafür Zeit investieren zu wollen. Und da Blizzard schändlicherweise vor viele Erfolge und Erfahrungen eine gewisse Kenntnis- und Einsatzhürde gesetzt hat, geht das Netzgemecker bei Reddit flott seinen Gang.
Faszinierend.
:think: ;D
Darius der Duellant:
Klar, random kann der Scheiss überall droppen aber bei Sashael klang es so als ob er zwingend irgendwas aus diesen Alptraumdungeons Farmen muss um seinen Build starten zu können.
Und da ist dann irgendwo der Wurm drin.
Würde auch empfehlen einen Leveling-Build zu nehmen und den einfach so lange zu spielen bis man wirklich nicht mehr weiterkommt, die reduzieren die Menge an benötigten items idR noch einmal und skalieren teilweise weit in Qual 1 hinein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln