Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (227/227)

JS:
Hoppla, mit dem letzten Patch vom Dienstag wurden Druiden ordentlich gebufft und auch Barbaren wieder konkurrenzfähiger gemacht. Gute Sache.

Darius der Duellant:
Habe abseits der Cataclysm-Overpower Phase noch nie so viele Druiden im Spiel gesehen.
Mich freuts, einer meiner Eternals wird gerade entsprechend umgebaut

JS:
Ich bin ja aus ästhetischen Gründen kein Druidenfreund, aber Pulverisieren war in S3 echt der Hit. Schöne, rohe, brutale Moschgewalt. Schade, daß ich meine 14 Plätze mit anderen Chars belegt habe.
:D

Darius der Duellant:
Habe zum Glück noch einige Slots frei, vielleicht kommen ja mit dem nächsten Addon noch welche dazu.
Um meinen D2R Ansatz zu verfolgen (wenn bei einem Account die Slots voll sind wir halt ein weiterer gekauft) ist mir D4 mit Addon dann leider doch zu teuer.
Was die Ästhetik angeht:
Ich packe die immer in die Rüstungen die sie permanent in Wolf oder Bärform lassen, dann ist es erträglich. Ein paar der Transmog-Sets sehen auch bei den Kühlschranken gut aus.

JS:

--- Zitat von: Darius der Duellant am Gestern um 17:54 ---Was die Ästhetik angeht: Ich packe die immer in die Rüstungen die sie permanent in Wolf oder Bärform lassen, dann ist es erträglich. Ein paar der Transmog-Sets sehen auch bei den Kühlschranken gut aus.

--- Ende Zitat ---

Uuuuh, die vielen Jahre in Rollenspielerkreisen haben dich offensichtlich milde werden lassen.
:D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln