Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Sashael:
Ich kann den Build auch ohne die Items spielen und komm auf Qual 1 super klar.
In der Grube hab ich heute einen Stufe 15 Durchgang recht schnell erledigt.
Herzsucher ist übrigens Basis. Schnellschuss ist Kern. Der Build an sich setzt auch auf Sperrfeuer, aber das funzt für mich gar nicht, weil ich einfach ständig Out of Ressource bin. Da macht Schnellfeuer mit den Eigenschaften meiner Legendaries deutlich mehr Schaden und generiert sich selbst die Ressource.
Die Stiefel setzen auch "nur" den Cooldown für die Ultimate runter, sodass ich die sehr sehr schnell wieder einsatzbereit habe und damit ganze Räume leerfegen kann.
Das nötige Amulett hab ich jetzt schon zweimal als Randomdrop bekommen und auf 8/8 "vollendet".
JS:
Mein Fehler, ich verwechsele Herzsucher leider schnell mit Durchschlagender Schuß. Und ja, viele Builds haben eine Basis ohne Unikate, was sehr gut ist.
:D
Darius der Duellant:
Hab auch ne Barrage Rogue auf dem ewigen
Nominell spielt man die zwar alle mit Kombpunkten aber mir geht diese Rotation komplett auf den Sack. Wenn ich Rogue/Amazone spiele will ich draufhalten und vollautomatisches Feuer geben, statt ab und an Mal so ein kleines Feuerstößchen rauszuhauen das mit Einzelschuss unterfüttert wird.
Habe die dementsprechend auf Inner Sight umgebaut, zusammen mit Windforce. War ursprünglich ein Poison/Death Trap + Barrage Hybrid aber das wurde generft und ich muss mir was neues überlegen.
Qual 1 geht damit aber trotzdem gut.
Sashael:
Der Build funktioniert mit Pfeilhagel und Vorbereitung.
Die Items reduzieren den Cooldown von Pfeilhagel drastisch und die Kernfähigkeit senkt den pro 100 Ressourcenverbrauch nochmal um 5 Sek. Damit kann man den Bildschirm ordentlich freiräumen und auch Bosse nehmen hart Schaden.
Sashael:
Und während ich noch überlege,wie ich am besten an die Bestie im Eis herankomme, droppen die Bestienfall Stiefel an ner random Kiste in nem random Alptraumdungeon.
Düdum!
Dann kann ich mit der Verfeinerung des Build beginnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln