Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (234/239) > >>

AfterBusiness:
Wenn ich dieses"Diablo-Latein" von Euch so lese, frag ich mich, ob ich als "Unwissender" überhaut eine Chance im Game habe..... ich bereite mich ja gerne vor, damit ich weiss was mich ein bisschen erwartet. Gucke mir gerne auch "Builds" von Experten an etc. etc. etc. ..... aber hier scheint es mir, das man als Newbie null Chancen hat.....  wtf? :think: :-X

Sashael:
Die Story kannst du auf Normal völlig entspannt durchdaddeln.

Ich habe Lillith im Endkampf ausschließlich mit meinem Standard-Basis-Angriff erledigt, weil ich sie eigentlich gar nicht töten wollte. Team Lillith!!!

JS:
Nope, das ist nicht so und kommt von selbst im Laufe der Zeit. Wie bei Rollenspielen. D4 ist sehr einsteigerfreundlich, zumindest von den Fachtermini her.

Sashael: Jäger brauchen Dunkler Schleier, bevor sie die Harle o.ä. bekommen. Jäger überleben durch Mobilität und/oder den Dunklen Schleier. Das ist so, selbst wenn das im Build nicht explizit verordnet ist. Den Dunklen Schleier bekommst du zuverlässig durch die Fertigkeit oder mit etwas Glücksgedöns über einen Aspekt. Immer, wenn mir Jägerbuilds zu labil waren, nahm ich den Dunklen Schleier rein und löste damit viele Defensivprobleme.

--- Zitat von: Sashael am 23.07.2025 | 20:40 ---Team Lillith!!!

--- Ende Zitat ---

Bin nach dem minutiösen Durchspielen aller Questen in S8 weder Team Lilith noch Team Inarius, weil gleichbedeutend mit Team Arsch gegen Team Loch. Möchte ich beides nicht als Teamchef/in haben.
:D

Darius der Duellant:
Ja, der einstieg in Diablo ist eigentlich ziemlich entspannt. Spiel die Story lies die Texte (!) und im Laufe dessen wird dir alles entspannt erklärt und du kanns viel rumexperimentieren um dich mit dem System vertraut zu machen.

Sashael:

--- Zitat von: JS am 23.07.2025 | 20:41 ---Sashael: Jäger brauchen Dunkler Schleier, bevor sie die Harle o.ä. bekommen. Jäger überleben durch Mobilität und/oder den Dunklen Schleier. Das ist so, selbst wenn das im Build nicht explizit verordnet ist. Den Dunklen Schleier bekommst du zuverlässig durch die Fertigkeit oder mit etwas Glücksgedöns über einen Aspekt. Immer, wenn mir Jägerbuilds zu labil waren, nahm ich den Dunklen Schleier rein und löste damit viele Defensivprobleme.

--- Ende Zitat ---
Okay, dann guck ich mal, wie ich den besser einbauen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln