Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (235/237) > >>

JS:
105 ist gefallen, jetzt laufen wir 106. :headbang:

Der exzellente Hydra-Harle-Build mit Kugelblitz-Bufferfüller kommt langsam an seine Grenzen. Er ist ein unglaublich mächtiger Panzer, aber ich gehe davon aus, daß wir mit ihm nur noch nennenswert weiterkommen, wenn wir gegen 280 oder mehr Paragons mit optimalem 3-4GA Equip, höchsten Unikatsaspekten und perfekter Vollendung erreichen. Die Mathematik im Spiel ist gnadenlos. Die 3-4GA sind aber ohne Handel fast illusorisch. Der Rest ginge, aber 3-4GA mit Topaspekten ohne Handel? Da kann man gleich Lotto spielen.

Den Pitpusherbuild mit Verglas und Eissplittern testete ich, doch das leicht spürbare Mehr an Schaden bezahlt man sehr teuer mit einer wackligen Defensive und einer kniffligeren Rotakontrolle. Mit dem Build darf in der Grube nichts schiefgehen, was sie nicht nur anstrengend, sondern auch deutlich stressiger macht. Hm, ne ... war nicht spaßig. Ich will Panzer!

Immerhin sind wir mit 105 in Zeit schon 5 Gruben über unserem Saisonziel und daher mehr als zufrieden. Eine kleine Extrameile nach dem Meilenstein.
:)

PS: Ach, mir wurden Legendärstiefel mit gängigen 2GA (INT/Bewegung) für 15 Milliarden angeboten. Die Preise in diesem Spiel sind völlig außer Kontrolle geraten. Ich hatte realistischerweise mit ein paar hundert Millionen gerechnet.

Darius der Duellant:
Bedank dich bei den ganzen Vollzeitstreamern die für jeden Scheiss 1 Milliarde als Minimum bieten, weil sie es können.

JS:
Ich bedanke mich bei allen, die für ein paar Euro unzählige Milliarden kauften oder kaufen und damit den Markt fluten. Das sind nicht nur die Streamer, sondern auch Willie Wenigspieler, der sich für lau über seine Topausrüstung freuen möchte. Das RMT-Duping-System bei D4 ist generell völlig absurd geworden. Allerdings kann man auch den Handelschat ausschalten und dann in aller Ruhe wieder sein Spiel spielen. So ist es ja nicht. Wir sind in S8 auch ohne jeden Handel innerhalb von wenigen Wochen auf voll Mythisch und Grube 100 gekommen. Ist eben schade, weil ein gut funktionierendes Handelssystem seinen Sinn haben und Komfort bieten kann.
:)

Sashael:
Kann man eigentlich Obduzit handeln?

Das ist die einzige Ressource, bei der ich regelmäßig an meine Grenzen stoße.

JS:
Neeee, das ist wie mit Paragons und anderen maßgeblichen Größen im Spiel ... da ist zum Glück nix zu handeln. Obduzit ist sozusagen das Crack von Diablo 4. Willst du immer, brauchst du immer, ohne geht es schnell nicht mehr. Ich verbriet erst gestern wieder 45K für die Optimierung von drei Teilen und schaffte es kritisch nur bei einem davon. LOL. Also heute wieder mit Sack und Pack schön Obduzit ernten gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln