Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
JS:
Doch, die Beute lohnt sich in den Höllenhorden, schon wegen der Wiederherstellungsrollen. Wir nehmen immer die Beute und dann Obduzit.
Was meinst du mit "schlichtem Leveln"? Wenn es nur um EP geht, dann Gruben auf der Stufe, die du, sagen wir mal, unter drei Minuten schaffst. Daber immer einen Trank und Rauchkraut benutzen für die 13% Extra-EP.
Sashael:
Qual 2 (Grube Lvl 25) getestet: 3:30 - 4:00 min
Hab heute die Bestie im Eis gelegt. Also dafür, dass ein Drop von ihr so essentiell für meinen Build ist, ist die ganz schön heftig.
Ohne Glück außerhalb dieses Hortes wäre man ganz schön aufgeschmissen.
Darius der Duellant:
Naja, für ein Variante des Items ohne GA kannst die Bestie ja auch entspannt auf Q1 legen. Oder Obole beim Glücksspiel verbraten.
Sashael:
Ich hab die Stiefel ja auch schon als kompletten Random Drop in der Wildnis bekommen.
Der Guide weist halt auf die Bestie als Dropgeber hin. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste das Biest ohne die Boni der Stiefel erledigen, wird mir schwummrig. ;D
Ich mein, im Idealfall baller ich meine Ultimate alle 2 Sekunden raus. Ohne die Synergien wären das eher alle 7-8 Sekunden. Und in dem Build macht die Ultimate locker 90-95% des Gesamtschadens aus. Schnellschuss ist eigentlich nur für Cooldownreduzierung relevant.
Darius der Duellant:
Naja, ist vielleicht nicht geil, aber solange man das nur 1-2 mal machen muss...
Ich habe an Uber Lilith damals buchtstäblich mehrere Stunden geknabbert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln