Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (249/253) > >>

JS:
Tja, allein wir hätten hier schon so manche Inhaltsverbesserung für alle Levelphasen und das Endgame und auch viele QoL-Vorschläge zu bieten, für die man kein Genie des Spielgesigns sein muß oder D4 komplett umzukrempeln hätte. Und wir sind nur ein winziger Teil dieser konstruktiven Kommentatoren.
Aber ich hege den Verdacht, daß D4 darauf gar nicht mehr ausgelegt wird, sondern auf Saisons mit kurzem Hype, neuen Kostümen und neuem Battlepass und zumindest noch einer Erweiterung. Wenn das für Blizzard aufgeht - fein. Aber D4 könnte ohne großen Aufwand so viel besser sein.
Schade eigentlich.
 :think:

JS:
https://www.buffed.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/chaos-ruestung-season-11-loot-system-1480914/

"Schon auf dem PTR zu Season 10 war klar: Chaos-Rüstung ist ein Hit. Spieler haben sofort kreative Builds gebastelt und die neue Freiheit gefeiert."
"Chaos-Rüstung bleibt exklusiv für Season 10. Wenn eure Charaktere nach Season-Ende in den Eternal Realm wechseln, verlieren die Items ihre speziellen Effekte oder verschwinden ganz."

Irgendwie bezeichnend und deprimierend zugleich, daß DER "bygest shyt for D4" seit Feuer, Rad und Nutella explizit nur für Saison 10 gilt und man all seine tollen Verrücktbuilds danach ganz fein wegwerfen kann - ersatzlos sozusagen, weil man buildrelevante Unikate verliert. Aber in Saison 11, DA kommt der "bygest shyt" dann wirklich. Wir schwörn. Und mit der nächsten Erweiterung. Guaranteertermaßen. All will be new and great and awesome - in da future. We listen!

Ich sehe mir auch Videos vom PTR an, in denen alles in den Höllenhorden (wie immer) geoneshottet wird, aber gleichzeitig euphorisch gelobt wird, wie toll die Erweiterung der Höllenhorden doch würde. Oder daß man mit den neuen Builds total cool 90er Gruben in unter drei Minuten laufen würde. Wutt? Was interessieren mich Erweiterungen von Oneshotinhalten oder Grubenzeiten, die ich bisher in jeder Saison easy peasy erreichen konnte.

Ermüdend. Abgesehen davon, daß ich es total befremdlich finde, die Fäuste des Schicksals auf meinen Stiefeln zu haben oder die Armbrust des Gemetzels auf meinen Händen. Das ist bei allen Builds nur noch mehr Chaotik und hat (für mich) eine fast schon lächerliche Komponente - Möglichkeiten hin oder her.
 :think:

JS:

Juhuuu, endlich fand ich die Fäuste des Schicksals für meinen Build!
 ~;D

Darius der Duellant:

--- Zitat von: JS am  1.09.2025 | 11:48 ---
"Chaos-Rüstung bleibt exklusiv für Season 10. Wenn eure Charaktere nach Season-Ende in den Eternal Realm wechseln, verlieren die Items ihre speziellen Effekte oder verschwinden ganz."

--- Ende Zitat ---

Fucking ernsthaft?
Sind die total verblödet?

Sashael:
Ich stehe nur drei Achievements davor, das Ding auf der PS5 zu platinieren.

Das ist grad so mein Ziel, abseits davon eigentlich nix mehr.

Btw. Jemand Lust auf "PvP"?  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln