Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
HEXer:
Hab mal ne Frage: Als jemand, der diese Season Sachen usw. überhaupt nicht macht und auch ansonsten eher casual bei D4 unterwegs ist - lohnt es sich, Vessel of Hatred für ca. 17 € zu kaufen?
JS:
Ja.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: HEXer am Gestern um 14:09 ---Hab mal ne Frage: Als jemand, der diese Season Sachen usw. überhaupt nicht macht und auch ansonsten eher casual bei D4 unterwegs ist - lohnt es sich, Vessel of Hatred für ca. 17 € zu kaufen?
--- Ende Zitat ---
Absolut!
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Sashael am Gestern um 11:59 ---So, mein Hardcore Necro ist 50 geworden.
Dann fehlen mir nur noch 10 Chaostruhen vom Baum und 5 PvP Kills.
Total easy ...
--- Ende Zitat ---
Gratulation.
Baumtruhen sind ja trivial.
Aber 5 PvP Kills in HARDCORE? Ja viel Spaß, selbst im normalen Modus sind die PvP Gebiete immer ziemlich leer...
ich glaube da tust du dir einen gefallen wenn du jemand darum bittest 5 wegwerfchars zu erstellen die du dann umnieten darfst...
Sashael:
--- Zitat von: Darius der Duellant am Gestern um 19:28 ---Gratulation.
Baumtruhen sind ja trivial.
Aber 5 PvP Kills in HARDCORE? Ja viel Spaß, selbst im normalen Modus sind die PvP Gebiete immer ziemlich leer...
ich glaube da tust du dir einen gefallen wenn du jemand darum bittest 5 wegwerfchars zu erstellen die du dann umnieten darfst...
--- Ende Zitat ---
Ja so krass sind die bei den Achievements doch nicht. Gottseidank. ;D
Nenee, "normale" PvP-Kills reichen aus.
Aber die Baumtruhen sind gar nicht SO trivial, weil das nämlich CHAOS-Truhen sein müssen. Also der lustige Kessel Buntes. Nicht sowas schnödes wie eine Ringe-, Zweihandwaffen- oder Beinkleidertruhe!
Heisst, jedesmal, wenn in der Auswahl keine Chaostruhe dabei ist: Rinse and Repeat.
Bis ich 10 Stück zusammen habe.
Aber dann hab ich zumindest das offizielle Platin. Und kann dann noch die drölfzigtausend D4-internen Achievements jagen gehen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln