Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (253/253)

JS:
Frag hier jemanden, der sich umnieten läßt ...
;)

Sashael:
Okay, wer will sich umnieten lassen?

~;D

JS:
https://www.buffed.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/Wiedereinstieg-vor-Season-10-einfacher-Bonus-1482029/

Darius der Duellant:
Das gibt's doch schon ewig.
Bin kein großer Fan von dem Booster. Praktisch ist dass man sich ab dann das Sammeln der Lilith Altäre sparen kann, aber für den Chat ist es eher dumm. Da fehlt einfach das Gefühl für den Char wenn man ihn nicht selber hochspielt und dadurch dass noch 10 level bis Paragon fehlen muss man auch alle Gegenstände sehr schnell austauschen. Aber immerhin spart man sich das Sammeln der Aspekte...

JS:
Mag sein, aber wer es nicht weiß, findet es nicht.

Das Gefühl für einen Char durch Hochleveln kann ich überhaupt nicht bestätigen und nachvollziehen. Ich habe nur wenige meine vielen Chars von 1 auf Max gespielt und dennoch mit ihnen allen danach beste Leistungen erzielt, zumal sich im Endgame dann oft noch Einstellungen und/oder Fertigkeiten ändern. World of Warcraft dito ... da muß man keinen Char mühselig hochziehen, um ihn dadurch besser zu spielen. Ich bin eher der Typ für den fertigen Baukasten, nicht nach und nach für einzelne Bausteine. Allerdings bin ich wohl auch garantiert nicht das, was man als "Casual" bezeichnen würde, somit spreche ich nur für mich und meine Partnerin.
:)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln