Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Darius der Duellant:
Ausgehend davon wie hart du ja teilweise powerst (im vergleich zu mir): Mit der passenden Klasse dürften du und deine Partnerin den BP an einem Wochenende durchhaben.
JS:
Hmjaaaa, deshalb bleibt das auch ein Thema, weil der BP schon ganz schick ist. Es sind ja sehr persönliche Kriterien, die meinen Groll begründen, und keine Meinung zu S10. Kenne ich ja nicht. Aber meine Charakterslots sind inzwischen wirklich ein Problem, und auch das finde ich absurd von Blizzard. Und auch das schafft jeder Konkurrent besser. Mal gucken, ob und wie ich das lösen kann.
Sashael:
Ich frag mich ja eh, wie ihr das die ganze Zeit gemacht habt.
Die Slots gehen doch weg wie warme Semmeln.
JS:
Mit Frust und Schmerzen und Klonen der bisherigen Chars, was man aber auch nicht mehr macht mit einem Char, der Topausrüstung hat, alle Glyphen auf 100 usw. Deswegen wird es ja langsam so knapp. Und wenn sie schon ihre teuren Kostüme verkaufen wollen, sollten sie so clever sein und mehr Slots bringen, denn ich entferne teuer eingekleidete Chars nicht mehr. Bei uns wird es inzwischen also wirklich sehr eng. Mit Blick auf die Konkurrenz kann ich mich nur wiederholen: Auf einigen Entscheidungsstellen sitzen bei Blizzard einfach nur unfähige Deppen.
Darius der Duellant:
Ich spiele exakt einen Char pro Saison, dann halten die Slots ne Weile.
In D2R kaufe ich einfach zusätzliche Accounts aber das geht in D4 wegen den Transmogs nicht so entspannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln