Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Teylen:
Ich dachte der Paladin könnte ähnlich cool zu sein wie der Druide. Wo man, denke ich, schon was länger braucht um den und die Variationen durchzuhaben ^^;
Wobei es bei Raxxanterax eher sehr ruhig aussieht, und ohne viele Effekte.
Macht Blizzard keine Twitch Drops?
JS:
Twitch Drops und anderer Billigshit interessieren mich nicht, aber ich fand schon den Kreuzritter bei D3 eher langweilig, somit bin ich zwar offen, aber skeptisch, ob der Pala bei D4 das Niveau der Geistgeborenen erreicht. Mal gucken ... irgendwann.
Wer ihn spielen will, muß aber schön vorbestellen. 40 Eurönchen mindestens.
https://mein-mmo.de/diablo-4-paladin-angekuendigt/
JS:
"Das Feature [für Diablo 4], das bei den meisten von euch vermutlich für Verwunderung sorgen wird, ist aber… Angeln. Ihr könnt mit Lord of Hatred im Endgame Fische in den Gewässern von Sanktuario fangen.
Angeln gibt es aber bereits seit 2023 in Diablo Immortal, wo ihr Fische gegen Belohnungen über ein Logbuch eintauschen könnt."
(Quelle: MeinMMO)
Lasse ich mal unkommentiert so wirken.
~;D
schneeland:
Jetzt wissen wir wenigstens, wo der ganze Hass herkommt, der sich Mephisto aufgestaut hat ;D
JS:
GGG vs Blizzard ... 7:1
https://www.youtube.com/watch?v=9rfkaBbC9BY
:think:
Schön, daß ich im ARPG-Endgame des größten ARPG-Franchises der Welt dann Fische als (Zitat) "Cozy-Endgame-Content" angeln und eintauschen kann. Vielleicht sogar gegen Housing-Gegenstände für WoW, die Blizzard nun in Diablo4(!)-Paketen liefert, obwohl sie in D4 keinerlei Funktion haben. Das sprengt selbst den bisher schon schlechten Geschmack der internen Crossover-Pakete.
"Earn three exclusive pieces of World of Warcraft housing decor by pre-ordering Diablo 4: Lord of Hatred!"
Der Paladin kommt übrigens ohne PTR-Test direkt auf die Liveserver. Das wird wieder eine interessante Erfahrung in Sachen Bugs und Balance.
Boah, ich hasse mich dafür, daß ich ständig GGG gegen Blizzard ins Feld führen muß, aber ... aber ... seufz.
:think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln