Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
JS:
Weil, mein Guter ...
--- Zitat von: JS am Heute um 14:41 ---bei D4 regieren die Braindeads.
--- Ende Zitat ---
:D
Sashael:
Zumindest ist damit meine Motivation, doch nochmal zu D4 zurückzukehren, so stark eingebrochen, dass ich eher darauf warte, dass sie das wieder freischalten, ehe ich mir den Kram noch einmal gebe.
JS:
Damit bist du nicht allein. Ich habe die Pala auch aufgegeben und damit auch Saison 11. Wenn ich mich zu Tode langweile und/oder permanent "ragequitte", dann stimmt was an und mit meinem Spiel nicht. Durch den Schwachsinn mit den Fertigkeitspunkten kann man sich nicht mal mehr sehr schnell einige Klassen und Builds einstellen und probespielen, zumal man ja bei neuen Klassen oder Änderungen auch mal ausprobieren möchte, was sich gut anfühlt - und zwar nicht erst mit Stufe 30 oder höher.
Lord of Mord müßte schon DER Bringer werden, um D4 (für mich) zu rehabilitieren. Warten wir es ab.
Mr. Ohnesorge:
Lord of Mord, hihi.
JS:
Gibt es bestimmt schon als beklopppte DeathBlackDarkGrunzMetalband, die bekanntlich die Herzen vieler Tler mit Rührung erfüllt durch melodisches Emotionalgegrunze mit unbestimmbaren Klangmodulationen im Hintergrund. Selbstredend ist der Bandname in einer unlesbaren Schriftart, die dem Geäst des Baumes vor meinem Fenster entspricht.
~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln