Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (48/270) > >>

Adanos:
Bei mir waren die Ruckler seltsamerweise in den Dungeons stärker als in der Open World. Gespielt habe ich gestern mit einer 4er-Party. Da war ich nicht sicher ob das ggf. am Speicherbedarf liegen könnte oder nur die Server die Ursache waren. Mein System ist schon etwas älter.

Gunthar:
Bei mir warpten die Pets sogar herum. Das war kein Ruckeln mehr.

Blizzard:
Vorhin habe ich einen letzten Versuch mit Diablo 4 unternommen, bevor die offene Beta dann heute endet. Ein bisschen entspannen nach einem höllischen Zahnarzttermin heute Nachmittag...

Eigentlich wollte ich zum Abschluss noch ein Stündchen mit Necro und anderen Build spielen. Also habe ich im Charakter-Auswahlmenü den Necro genommen. Und was passiert? Nichts. Ein schwarzer Bildschirm. Auf ESC drücken bringt nix. Also Task-Manager aufgerufen, Task beendet und neu gestartet. Das Problem hatte ich gestern auch- allerdings nur 1x.
Wieder den Necro ausgewählt, wieder schwarzer Bildschirm. Wieder Task-Manager aufgerufen, wieder Task beendet und wieder neu gestartet...
Nachdem ich dieses Spiel dann 5 oder 6 Mal mitgemacht habe, hatte ich keine Lust mehr.
Ich habe das dann mal noch mit den anderen Charakterklassen ausprobiert- bei denen ging das problemlos.

Nachdem also der Necro nicht zu Verfügung stand, habe ich notgedrungen nochmal einen Jäger genommen. Aber bereits vom Start weg hat das Teil solche Ruckler drin gehabt, dass ich direkt nach den ersten Monstern und noch vor Erreichen des ersten Dorfes wieder aufgeört habe. Und dann habe ich die Beta direkt wieder deinstalliert.

Normalerweise hätte ich die Beta viel länger, ausgiebiger und bis zur letzten Sekunde gezockt. Aber so ist das Teil (für mich) einfach unspielbar. :-\

Angesichts dieser enormen Problemen bin ich froh, dass es erst im Juni erscheint. ::)

Kaskantor:
Am Freitag Abend ging bei mir nix, aber Samstag und Sonntag konnte ich zocken.

Habe jetzt alle Chars auf 25 gezockt und hatte meinen Spaß.
Überlege sogar soweit nochmal 20€ mehr zu investieren.

Einige Fehler wurden wohl von Blizzard selbst mit Absicht hineingestreut, um testen zu können.

Darius der Duellant:
Muss meine Ansicht zum Druiden anteilig revidieren.
Lilith's Lament war Solo weder als Wolf, noch als Bär machbar.
Mit Elementarmagie + Heilung sah es jetzt ganz gut aus, aber nun würde leider der Server abgeschaltet.
Werwolf ist zwar tanky, es fehlt aber gegen Bosse zu oft an Energie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln