Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (49/270) > >>

Adanos:
Nicht vergessen, die Klassenmechanik fehlte ja noch. Allem Anschein nach wird man da je nach Tiergeist unterschiedliche passive Boni bekommen. Es wirkt zudem aktuell so, als seien einige Klassen früher stark und andere um Level 30 gebalanced. Das soll wohl bewusst so sein (war ja in D2 nicht anders).

Darius der Duellant:
Ändert leider nichts am noch unpassenden Verhältnis zwischen Aktivierungskosten und Geschwindigkeit der Ressourcenwiederherstellung.
Auch die Ultimates des Druiden waren geradezu unterwältigend Schwach. Sehr schade, insbesondere wenn man bedenkt dass es über 20 gebraucht hat um den Druiden in D2 gut (nicht nur spaßig) zu machen.

Adanos:
Das Balancing ist natürlich noch überarbeitungswürdig. Mir ist das besonders beim Sorc aufgefallen. Da gibt es Spells, die sehr gut sind (Hydra, Chain Lightning) und andere sind quasi useless (Meteor, Blitzkugel). Das führt dann halt zu dem einen Cookie Cutter Build. Aber gut, ist ja noch etwas Zeit und ehrlicherweise war es bei D3 auch so. Auch D2 hat einen Haufen Skills, die man allenfalls wegen der Synergie mitnimmt.

Was man dem Druid zu gute halten muss, ist dass er in der Gruppe auf Erde geskillt easy die Rolle einer CC-Maschine einnimmt. Bringt natürlich weniger Solo  ;)

Naja abwarten.

schneeland (n/a):
Es gibt eine erste Reihe von Änderungen, sowohl Quality of Life-Sachen als auch Balancing, auf Basis von Feedback aus der Beta: Diablo 4: Blizzard Is Making a Ton of Changes Based on Player Feedback.

(ich hab' den Thread übrigens mal umbenannt - über die Ankündigung sind wir ja jetzt schon eine ganze Weile hinaus)

JS:
Tja, najaaa ...
https://mein-mmo.de/diablo-4-respec-gold-kosten/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln