Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (55/270) > >>

Adanos:
Vermutlich wenn man sie einmal durch hat und nen Alt hochzieht. In D3 konnte man ja auch gleich im Adventuremode Leveln, man musste wohl nur einmal die Kampagne durch haben. Technisch dürften in der Tat dann nur die blauen Quests spawnen, die gelben Storyquests dann nicht mehr. Ist sogar einfacher umzusetzen als in D3, wo der Content des Adventuremodes etwas aufgesetzt wirkte (kam ja auch erst später rein und mE nicht von Beginn an geplant).

schneeland (n/a):
Wer D4 haben möchte und sich sowieso gerad' eine neue Grafikkarte kaufen wollte: Nvidia hat eine Aktion gestartet, bei der Käufer von RTX 4070 bis 4090-Grafikkarten das Spiel gratis dazugelegt bekommen: Aktionsseite.

Adanos:
Morgen ist auch der Preload für den D4 Server Slam 12.- 14.05.2023 möglich, wer Bock hat.

schneeland (n/a):
Ich glaub', den Server Slam spare ich mir - ich hätte jetzt schon Lust loszuspielen, aber wenn ich den ersten Akt dann Anfang Juni zum dritten Mal spiele, ist die Chance, dass es mich nervt doch zu groß.

Blizzard:

--- Zitat von: Adanos am  9.05.2023 | 19:05 ---Morgen ist auch der Preload für den D4 Server Slam 12.- 14.05.2023 möglich, wer Bock hat.

--- Ende Zitat ---
Ich hatte es mir überlegt. Aber nachdem die Beta bei mir so suboptimal & instabil lief warte ich lieber bis Anfang Juni. Außerdem bin ich eh grad' voll im Age of Wonders 4-Fieber, so dass ich auch momentan gar keine große Lust verspüre auf Diablo 4.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln