Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (57/270) > >>

Darius der Duellant:
Hat hier noch jemand den Serverslam gespielt und den Weltboss gelegt? Wir hatten zeitbedingt leider nur am Sonntag um 18 Uhr eine Möglichkeit für einen Anlauf.
Abseits von uns waren noch 7 andere Spieler am Start, hat aber leider nicht geklappt.
Das der Boss knackig ist stört mich gar nicht mal so sehr, dass man den nur in der Gruppe legen kann hingegen schon, keine große Lust auf zwangsspielereien mit Randos, insbesondere wenn es keine minimale Levelgrenze gibt.
Selbst die Ubers in D2(R) kann man ja bei hinreichend gutem Gear Solo machen, schade dass das hier vermutlich nicht möglich sein wird.

Zorni:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 16.05.2023 | 01:38 ---Hat hier noch jemand den Serverslam gespielt und den Weltboss gelegt? Wir hatten zeitbedingt leider nur am Sonntag um 18 Uhr eine Möglichkeit für einen Anlauf.
Abseits von uns waren noch 7 andere Spieler am Start, hat aber leider nicht geklappt.
Das der Boss knackig ist stört mich gar nicht mal so sehr, dass man den nur in der Gruppe legen kann hingegen schon, keine große Lust auf zwangsspielereien mit Randos, insbesondere wenn es keine minimale Levelgrenze gibt.
Selbst die Ubers in D2(R) kann man ja bei hinreichend gutem Gear Solo machen, schade dass das hier vermutlich nicht möglich sein wird.

--- Ende Zitat ---
Ja hatte ihn im Slam auch gelegt. War schon ok wir waren 8. War aber mein 2nd try mit einem Barb. Der erste mit dem Druiden ging in die Hose, der hatte auch keinerlei Lootglück, so dass ich Sonntag in der früh noch den Barb angefangen hatte, mit dem ich mehr Glück hatte und so auch sehr viel Schaden rausdrücken konnte.

Ashava wurde btw auch schon auf Weltstufe 2, in HC und solo gelegt.
https://www.youtube.com/watch?v=TDqd22RyG-o

Kaskantor:
Hab sie auch besiegt. War aber insgesamt ne knappe Kiste.

Auf alle Fälle war der Slam butterweich. Keine Sekunde Warteschlange oder ähnliches.
Alles hat bestens funktioniert und eine Mordsgaudi gemacht.
Habe meine Vorbestellung sogar noch ne Stufe erhöht und freue mich wie Bolle.

D4 hat eben Multiplayer-Anleihen. Wenn man das nicht akzeptieren kann/möchte, ist das Game vielleicht für den ein oder anderen nichts.
Der hohe Preis ist zwar schon eine Hausnr., aber da ich Blizzardspiele für gewöhnlich über Jahre spiele und ich dann auch nicht viel anderes nebenher spiele, kann es mir Wurscht sein :))

Gwynplaine:
Ich habe auch am WE durchgängig gespielt und es hat mir irre Spaß gemacht. Keine Bugs oder Wartezeiten und die Shared World fand ich ziemlich unauffällig bzw. teilweise sogar recht praktisch bei manchen Events mit recht schweren Gegnern.

Die Charaktere haben sich angenehm gespielt und die Talentbäume haben mir gut gefallen.

Am allerbesten fand ich aber die ganze Atmosphäre. Grafik, Musik und Soundeffekte sind herrlich düster bis eklig (im positiven Sinne) und die Story sowie die Sidequests fügen sich nahtlos ins Bild ein.

Das einzig Blöde ist jetzt die Wartezeit, bis es im Juni endlich los geht.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Zorni am 16.05.2023 | 06:30 ---Ja hatte ihn im Slam auch gelegt. War schon ok wir waren 8. War aber mein 2nd try mit einem Barb. Der erste mit dem Druiden ging in die Hose, der hatte auch keinerlei Lootglück, so dass ich Sonntag in der früh noch den Barb angefangen hatte, mit dem ich mehr Glück hatte und so auch sehr viel Schaden rausdrücken konnte.

Ashava wurde btw auch schon auf Weltstufe 2, in HC und solo gelegt.
https://www.youtube.com/watch?v=TDqd22RyG-o

--- Ende Zitat ---

Oooooh, das sind dann in der Tat gute Neuigkeiten, insbesondere der Part aus den Kommentaren dass ihre Lebenspunkte sich an die Anzahl Spieler in der Instanz anpassen.
Das Gear welches der Char da trägt ist allerdings auch schwer beeindruckend, fast die volle Ladung Aspekte + maximale Aufwertung + Sockel in der kurzen Zeit des Serverslams...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln