Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Darius der Duellant:
Das ist zum Glück ein relativ dezentes Problem.
Die ganzen Plot-Quests sind alle instanziert.
Lyonesse:
Wollte Blizzard aus D4 eigentlich nie ein vollwertiges MMO machen?
Das hätte ich etwas interessanter gefunden.
Darius der Duellant:
Himmel, bloß nicht.
Diablo hat eine sehr spezielle Fanbase, die zerreißen dich in der Luft wenn du mit solchen Vorschlägen kommst, die extrem vom ist-Zustand abweichen.
Zumal Blizzard damit den internen Geldkühen WoW und Diablo Immortal vollkommen sinnfrei Konkurrenz machen würde.
JS:
Ich verstünde auch nicht, was damit bezweckt werden sollte. Ich liebe Lost Ark wie auch Diablo 3 gleichermaßen und sehe zwar mechanisch einige Überschneidungen, aber insgesamt zwei doch sehr unterschiedliche Spiele, die sich nicht groß in die Quere kommen. Das kann ich z.B. von Diablo 3 vs. Path of Exile nicht behaupten. Während ich z.B. nie mehr als 1 MMO(RPG) gleichzeitig intensiv spielen kann, habe ich kein Problem damit, LOA und D3 zu mischen. Deshalb freue ich mich auch auf D4, obwohl ich gerade im LOA-Rausch bin. Das wird für mich kein Entweder-Oder werden.
Lyonesse:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 21.05.2023 | 14:30 ---Zumal Blizzard damit den internen Geldkühen WoW und Diablo Immortal vollkommen sinnfrei Konkurrenz machen würde.
--- Ende Zitat ---
Ach ja, Diablo Immortal hatte ich ganz vergessen. Aber ich meinte auch eher ein mmo in gut. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln