Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (140/234) > >>

Darius der Duellant:
Schlimme Entwicklung!
Vor 15 Jahren hätten die Spieler das noch selbständig reingemoddet, statt Blizzard 25 Kröten für so etwas in den Rachen zu werfen.

Darius der Duellant:
Dieses Wochenende kann man D4 gratis daddeln.
Ich werde dann am Sonntag wohl Mal ein wenig im Coop spielen.

schneeland (n/a):
Aber der Blizzcon wurde verkündet, dass in der nächsten Erweiterung der Mephi 'nen größeren Auftritt bekommt (Golem.de). So weit so erwartbar. Es geht übrigens in einen Dschungel. Das passt zwar auch, aber ob es dem Spiel hilft, sich gerade den nervigsten Akt von Diablo 2 als Inspiration rauszusuchen, weiß ich jetzt auch nicht so recht  ;D

Edit: Gibt auch einen Teaser-Trailer - Vessel of Hatred | Expansion Announce Trailer.

Und es kommt dann auch noch eine neue Rollenspiel-Umsetzung (diesmal angeblich ein eigenes System, keine D&D-Variante) sowie ein Brettspiel (Dicebreaker) - letzteres wohl planmäßig per Crowdfunding.

Darius der Duellant:
Wirklich nervig waren ja nur die Teile vor Kurast & Travincal (Ausnahme: die Dreckskanalisation).
Solange sie sich nicht vom Maggot Lair inspirieren lassen ist ja alles gut...

schneeland (n/a):
Ja, ab dem Kurast Basar (minus Kanalisation) war's wieder ok. Aber speziell mit den Nahkampfklassen habe ich diese kleinen Blasrohrtypen gehasst.
Und richtig: falls irgendjemand bei Blizzard das Maggot Lair anschaut und sich denkt "davon bräuchten wir noch viel mehr", wäre es legitim, wenn er dafür verprügelt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln