Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Darius der Duellant:
Hahaha, ja das trifft es ganz gut.
Spiele den zweier ja im Moment wieder Recht intensiv in unterschiedlichen Gruppen und das Lair ist echt die absolute Krätze.
Die einzigen Klassen bei denen ich nicht abgekotzt habe waren FuryWolf weil man sich mit dem entspannt duechschnetzelt und löschen kann, sowie FireAmazon mit 70-80%+ Durchschlag, da da zwei Pfeile reichen um nen komplett Gang bis zum Ende zu säubern.
Mit Trapsin und FoHe-Din wars hingegen reines abkotzen.und von den Summoner-Klassen fange ich gar nicht erst an.
SoloSelffound Summoner Druid im L'air war mit das schlimmste was ich in dem Spiel je erlebt habe.
Zanji123:
.... es wird ein neues D&D Brettspiel geben (oookay) und ein TTRPG (WTF??)
https://www.rockpapershotgun.com/diablo-is-getting-a-board-game-and-tabletop-rpg-that-will-continue-the-lore-and-story-of-the-video-games
JS:
"continue the lore and story"
Uff, das ist aber eher als Drohung zu verstehen.
~;D
schneeland:
--- Zitat von: Zanji123 am 4.11.2023 | 21:40 ---.... es wird ein neues D&D Brettspiel geben (oookay) und ein TTRPG (WTF??)
--- Ende Zitat ---
Ich verweise einfach mal auf meinen eigenen Beitrag auf der letzten Seite ;)
Ansonsten: es gab ja schon mal eins (zu AD&D2- und D&D3-Zeiten). War aber jetzt m.E. nicht so überragend gut.
Wizz_Master:
Also mit meiner Javazone hatte ich im Schinderdschungel nen Mordsspaß ;D.
Weiß nicht ob mich Diablo 4 noch vor dem Addon wieder ins Spiel locken kann. Zu mies und öde finde ich den wichtigsten Teil - Itemization.
Aber vielleicht kommen ja noch die Runenwörter in einer der Seasons davor - gibt ja bereits Gerüchte dazu. Mal sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln