Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Adanos:
Nein, ich meinte nicht, dass es logisch ist, dass der Nachfolger nichts gelernt hat, aber man darf nicht vergessen, dass beide verglichen werden und D3 nunmehr gelobt wird zu seiner Entwicklung. Soll bedeuten: ich sehe eine gewisse Parallele, mit der Hoffnung, dass es noch besser wird.
JS:
Da stimme ich voll zu. D4 hat viele gute Elemente, Season 2 ist recht beliebt … wenn Blizz noch ein spielenswertes Endgame hinbekommt, einfaches Respeccen, Quickleveln für die Seasons und vielleicht eine Teamoption, ist mMn alles geritzt. :)
Adanos:
Ich glaub viel vom Spaß kam auch daher, dass ob D3 die Sets die Skills so stark geändert haben. Das gibts in D4 ja auch noch nicht. Und tbh nervig war ja, dass das Rerollen so teuer war. Gold muss ja nicht wertlos sein, aber es war in D4 übertrieben teuer.
JS:
Season 3 beginnt in wenigen Tagen und soll nicht der schlechteste Moment zum Einstieg oder Wiedereinstieg sein.
https://mein-mmo.de/diablo-4-spieler-freuen-sich-auf-season-3-klingt-nach-win/
Shihan:
Wenn die jetzige Richtung beibehalten wird, dann kann das schon was werden. Das Abbatoir of Zir war auf jeden Fall ein Ansatz für die Leute, die auf normale Alptraumdungeons keine Lust mehr hatten (oder keine Herausforderung mehr darin sahen). Und wenn sowas nochmal kommt, plus ein oder zwei andere Dinge für echtes Endgame, dann wird das Spiel doch noch richtig gut.
Ich freu mich auf jeden Fall auch.
Nur die Wahl nach Klasse ist noch unklar. Eigentlich wollte ich mal einen Rogue oder Barbarian ausprobieren. Aber wie ich mich kenne wird's sowieso wieder ein Necromancer ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln