Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (144/229) > >>

JS:
Ich muß mit vorsichtigem Blick auf Season 2 und die Ankündigungen für Season 3 auch sagen, daß die Entwicklung und viele Änderungen mein Wohlwollen finden und ich hoffe, daß D4 kontinuierlich auf einen guten Weg gebracht wird. Ob sich das bestätigt, werde ich in Season 3 dann in der Praxis testen - vor allem das Endgame. Unser Duo Barbarin - Zauberin steht jedenfalls. Die Nekros in allen Formen haben wir vom Release bis Ende Season 1 so umfangreich gespielt und ausprobiert, daß es jetzt mal an der Zeit für neue Klasse ist. Immerhin haben wir zusammen 10 Nekros auf WS 4. :D

https://mein-mmo.de/diablo-4-season-3-start-wichtigste/
https://mein-mmo.de/diablo-4-season-3-patch-notes/

Darius der Duellant:
Wir kommen mittlerweile dazu ab und an zu spielen. (Team aus Jägerin und Zauberin).
Gibt's mittlerweile eigentlich auch abseits des lächerlichen Platin-Shops Klamotten die nicht wie absolute Grütze aussehen?
Bei den Lumpen die man da teilweise vorgelegt bekommt, hätte man sich das Transmog-System auch sparen können. Meine D2R Chars sehen da teilweise besser aus....

Shihan:
Das ist eine gute Frage. Für Sorcerers gibt es wenig schönes, das ist richtig. Die Necros haben aber zwei Looks, die ich richtig gut finde. Die schickesten Necros -- über alle Spiele/Medien hinweg!

Darius der Duellant:
Meine Necro im free Weekend war schon gut. Aber meine Rogue sieht wirklich langweilig aus.
Find das umso unverschämter wenn man bedenkt wie toll die Payskins aussehen.

JS:
Bis auf die Druiden, bei denen ohnehin jede Style-Hoffnung vergebens ist, gibt es im Spiel mMn für jede Klasse ansprechende Sets, vor allem für Zauberer, Nekros und Jäger, wobei die Jäger da echt nicht sooo viel Auswahl haben. Wenn man später auf höheren Stufen die Kriegsherren- und Archon-Sets freischaltet und gezielt sucht, gibt es da so einiges, mit dem sogar wir zufrieden waren - und wir sind schon sehr kritisch, wenn es um Style und Lumpigkeit geht. Also, da ist D4 weit von z.B. Black Desert Online weg ("Kauf oder sei häßlich!").
Anbei mal einige ungefärbte Beispiele für Zauberer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln