Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
JS:
So, lange Sitzung heute, mucho gemetzelt und in den 50ern schnell auf WS 4 gelevelt. Meine Partnerin überzeugt komplett mit der Feuerwand-Zauberin, wohingegen ich mit meiner Aufwühlen-Barbarin erst nicht so ganz glücklich war, da sehr mobil und in Mobs gut, aber sehr labil und gegen Bosse mau. Ich stellte dann einiges am Build um und bin aktuell in allen Situationen zufrieden.
Fein. :)
Seit dem Patch heute läuft das Spiel (gefühlt) stabiler und etwas weniger laggy. Ich hatte in ca. 10 Stunden nur noch einen Freeze. Allerdings kann es auch daran liegen, daß wir die Seasonqueste abgeschlossen haben und in der normalen Welt unterwegs waren. Somit wäre die MSQ-Implementation buggy, aber das ist nur eine Mutmaßung. Mal die nächsten Tage beobachten ... :think:
Darius der Duellant:
Ich habe gegenwärtig keine Zeit zum Spielen, darum eine möglicherweise naive Frage:
Ploppen die Fallen dann auch im Eternal Realm auf?
Und was ist mit den Sachen aus Season 2, sind die nun komplett aus dem Spiel raus?
Shihan:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 28.01.2024 | 11:42 ---Ploppen die Fallen dann auch im Eternal Realm auf?
--- Ende Zitat ---
Nein, im Eternal Realm gibt es keine Fallen, weil die nur in den Vaults der Season 3 existieren.
--- Zitat von: Darius der Duellant am 28.01.2024 | 11:42 ---Und was ist mit den Sachen aus Season 2, sind die nun komplett aus dem Spiel raus?
--- Ende Zitat ---
Ja, die sind raus. Also die Vampirkräfte und die damit verbundenen Mechaniken.
Lediglich die kosmetischen Gegenstände, die man mit oder ohne Battle Pass in Season 2 freigeschaltet hat, sind noch verfügbar.
JS:
Von den Season-Inhalten bleiben bisher nur die kosmetischen Errungenschaften, was typisch ist und nicht anders als bei D3. Allerdings dienen die Seasons wohl auch zum Test neuer Mechaniken und könnten zukünftig ins Grundspiel übernommen werden. Der Seneschall z.B. böte sich an, weil er ein Begleiter ist und die Klassen selbst nicht verändert werden. Letztlich bekommt man von einer Season sogar auf einem Season-Server nicht viel mit, wenn man nicht die Seasonqueste spielt.
Darius der Duellant:
Ah, schade.
In D2R und afaik PoE rotieren die alten Neuigkeiten ja dann ins "Eternal" wenn es was neues gibt, darum die Frage ob das da auch so ist. Schade...Dieses Konstrukt klingt nämlich ganz witzig
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln