Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (149/227) > >>

JS:
Die Flinte schmisse ich noch nicht so schnell ins Korn, denn D4 ist noch sehr jung und gerade mal am Beginn der 3. Season UND auf einem (mMn) guten Entwicklungsweg. Wie meine Partnerin gestern sagte: "Endlich fühlt es sich wie ein richtiges Diablo an." Da stimme ich ihr bisher voll zu. Metzelfest mit Lootparty. Die meisten Season-Inhalte sind auch nicht ins D3-Grundspiel eingeflossen, einige sehr gute aber schon, soweit ich weiß.

ThinkingOrc:
Ich spiele das ja nicht, aber meine Frau, ziemlich intensiv.
Die findet die neue Season langweilig.
Sie meinte aber auch im Netz tauschen sich die User darüber aus, dass die nächste Season wahrscheinlich wieder besser würde. Anscheinend arbeiten zwei Entwicklerteams abwechselnd an den Seasons. Und die letzte war wohl gut und die davor war auch schlecht.

Ich kann das nicht beurteilen, aber da habt ihr vielleicht Futter zum diskutieren...

JS:
Joa, da wäre ich vorsichtig mit den Berichten der "Community". Zwei Tage nach Beginn der Season 3 wurde überall geschrieben, es sei die langweiligste aller Zeiten und Dimensionen, dabei waren viele Leute noch nicht mal auf WS 3. Dann kam deswegen die Mutmaßung, es seien zwei verschiedene Teams, das eine gut, das andere kacke, was ich an sich schon fragwürdig bis absurd finde. Netz-Klatsch, der dann fleißig kolportiert wurde. Und jetzt kam ein Minipatch und schwupps, ist es die beste Season, wo immer gegeben getan hat.
https://mein-mmo.de/diablo-4-season-3-kritik-anders/

Interessant ist auch, daß ab WS 4 und einem gewissen Vorankommen sogar die Seasonmechaniken mit dem Seneschall als (mMn zurecht) nützlich erkannt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=NBB9-CYOPoE

Die Mobmassen in den Bebengebieten sind ein Träumchen, wie auch das Gemetzel in den Gewölben. Das Leveln geht flott, Beute gibt es satt. Das ist kein Vergleich mehr zum stumpfen Albtraumgeknüppel und Aspektgrinden bis Ende Season 1.
:)

Glaubwürdiger ist dagegen dieser Artikel: https://mein-mmo.de/diablo-4-meteor-sorc-charge-barb/
Als Barbar mit Ansturm kann ich sagen: Stimmt! LOOOL :D

PS: Ich fand Season 1 als Nekro auch fein.

ThinkingOrc:
Nuja meine Frau hat es mir erst vorgestern so berichtet. Also ich weiß nicht seit wann es den Patch gibt. Aber wenn der Patch nur Klassen betraf, dann ist das auch nicht ihr Kritikpunkt. So wie ich sie verstanden habe geht es mehr um das Leveldesign. Das sein langweilig, auf der Hauptkarte könne man nichts erkennen und es gäbe keine Abwechslung.

Ich kann das wie gesagt nicht wirklich beurteilen. Diablo III haben wir noch zusammen gezockt, aber jetzt ist es mir gerade noch zu teuer.

JS:
Der Patch oder eher Hotfix kam vor zwei oder drei Tagen, der nächste kommt schon in wenigen Tagen. Also, da geht schon was und wird gut an bestimmten Anfangsmängeln gearbeitet, finde ich.
Die Kritik am Leveldesign und Hauptkarte kann ich jetzt nicht nachvollziehen, weil ich nicht weiß, was genau damit gemeint ist. :)
Abwechselung gibt es mMn mehr als vorher, denn es gibt nicht nur die Uber Bosse, sondern zu den bisherigen Inhalten auch die Bebengebiete, die Gewölbe und neue Beschwörungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln