Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (150/227) > >>

Blizzard:
Die Gamestar hat vor einiger Zeit in einer Umfrage nach dem besten Teil der Diablo-Serie gefragt. Und hier habt ihr das Ergebnis.

JS:
Ich gehe nicht weiter darauf ein, weil das hier der D4-Thread ist und ich D2 allgemein für nostalgisch überhöht erachte (wie u.a. auch WoW Classic), aber D4 wird sich (vermutlich) noch stark entwickeln und deutlich verbessern. Warten wir mal die nächsten 10 Jahre ab.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Blizzard am 29.01.2024 | 18:04 ---Die Gamestar hat vor einiger Zeit in einer Umfrage nach dem besten Teil der Diablo-Serie gefragt. Und hier habt ihr das Ergebnis.

--- Ende Zitat ---

Das feiere ich natürlich, kann aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum man D2 LoD den Vorzug gegenüber D2R geben sollte. Die einzigen greifbaren Vorteile sind mMn LAN-Support sowie eine breite Mode-Landschaft.
Bei der schieren Masse an Leuten die für die alte Version statt der neuen gestimmt haben, würd mich die eine oder andere Begründung schon Interessieren
Abgesehen von Open-World Unfug und Monetarisierung gefällt mir bisher D4 aber auch schon besser als D3

schneeland:
Ich vermute, da ist auch ein ordentliches Maß Nostalgie dabei. Persönlich sähe ich keinen Grund, warum ich das Original-D2 statt D2R spielen sollte, wenn ich auf D2 Lust habe.

Was D4 angeht: gibt's eigentlich irgendwas Neues zu Vessel of Hatred? Außer dem Trailer hab' ich da nichts mehr wahrgenommen, aber ich verfolge das jetzt auch nicht mehr so richtig aktiv.

JS:
Hmja, eigentlich spielt die Open World doch gar keine Rolle, wenn man die Netzkommunikation in den Optionen ausschaltet. Meine Partnerin z.B. konnte ich dann weder sehen noch einladen. Und für fleißige Leveler und Metzler ist die Open World gerade in Season 3 ein Segen, weil man sich dort überall in kleinen Spontanteams zusammenfindet und Herolde wegknüppelt. :think:

Die Monetarisierung bei D4 ist doch momentan noch rein kosmetisch. Was stört dich daran?

--- Zitat von: schneeland am 29.01.2024 | 19:35 ---Was D4 angeht: gibt's eigentlich irgendwas Neues zu Vessel of Hatred? Außer dem Trailer hab' ich da nichts mehr wahrgenommen, aber ich verfolge das jetzt auch nicht mehr so richtig aktiv.

--- Ende Zitat ---

Kleine Schimpferei zur Monetarisierungsumfrage für und mit Vessel of Hatred. LOL.
https://www.youtube.com/watch?v=KJnZczM7G-M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln