Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (192/199) > >>

hexe:
Ich hab auch Eine angefangen und bin sehr glücklich darüber. Wenn es in den Kopfgeld-Eventregionen richtig losgeht, erkennt man eh nicht mehr. Gut dass die Gimpies äh Minions damit keine Probleme haben und man selbst eigentlich nur damit beschäftigt ist zusammen mit der Katze das Loot einzusammeln...
Sehr, sehr nett so. Da ist es nicht so schlimm, wenn Mami nebenbei anruft, das Kind was braucht oder man wegen irgendwas mal kurz raus tappt. Im Gegenteil man macht ein Townportal und während man noch die Schriftrolle ließ, holt der Frosch mit der Zunge etwas an, die Minions zerhacken sofort und bevor man weg ist, fallen einem noch 5000 Gold in den Schoß. ~;D

Darius der Duellant:
Minionnecro = perfekte Klasse für Eltern :D

Gunthar:
Wer braucht schon Minions.  ;)  ;D 8] Bei meinem Spiritborn zergehen die Gegner, ohne überhaupt was drücken zu müssen.  >;D Nur wenn ich es schneller mag, drück ich mal irgendwas zwischen 1 und 4. Als nächstes mal endlich die grossen Witchzauber freischalten.

Darius der Duellant:
Heute wurde auf einer Con angekündigt dass man 2026 mit dem zweiten Addon für D4 rechnen kann.

Gunthar:
So heute mal diverses noch freigeschaltet und auch 6 Hexenpower gemaxt. Die Echo Lilith ist aber so mühsam. Kaum hat man die fast tot, wird man geoneshottet. Welche Tipps und Tricks gibt es für die?

Ansonsten gibt es so viel zu tun.  :o wtf? ;D 8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln