Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Vaesen] Smalltalk
derO23:
Habe gerade eben eine E-Mail von Hermes erhalten, worin die Zustellung der zugehörigen Sendungsnummer für morgen(!) angekündigt wird.
Im Tracking von Hermes steht die Sendung immer noch auf dem Status "Fr, 17.07.2020, 09:16 Uhr:
Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum LC Mainz (2366) eingetroffen."
Bin gespannt und berichte ob morgen etwas ankommt.
Marask:
--- Zitat von: derO23 am 24.07.2020 | 11:43 ---Habe gerade eben eine E-Mail von Hermes erhalten, worin die Zustellung der zugehörigen Sendungsnummer für morgen(!) angekündigt wird.
Im Tracking von Hermes steht die Sendung immer noch auf dem Status "Fr, 17.07.2020, 09:16 Uhr:
Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum LC Mainz (2366) eingetroffen."
Bin gespannt und berichte ob morgen etwas ankommt.
--- Ende Zitat ---
Bei mir das gleiche. Endlich kommt Bewegung in die Sache :)
Rhylthar:
Ja, toll. :(
Jetzt, wenn meine Postabholer auch im Urlaub sind, kommt es...
sma:
Meine Sendung wurde auch für morgen avisieren.
(OT) Was die zutreffende Sendungshistorie angeht, bei mir hat sie gestimmt. Vielleicht ein Caching-Problem. Allgemein ist der Status der Icons die bessere Momentaufnahme. Wenn dort das mittlere Icon blau ist, wird's auch wirklich verarbeitet.
Sgirra:
Bei mir tut sich immer noch nichts. Die Sendung bleibt elektronisch angekündigt und die Icons grau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln