Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Vaesen] Smalltalk
10aufmW30:
Ich musste die Limited Edition musste ich erstmal meiner Frau aus den Händen ziehen, so begeistert war sie von der Haptik und der Prägung.
Vielleicht dreh ich nachher eben ein deutsches Unboxing.
Hotzenplot:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 25.07.2020 | 14:16 ---Vielleicht dreh ich nachher eben ein deutsches Unboxing.
--- Ende Zitat ---
Wäre cool.
Hab´s erstmal nur zur Seite gelegt. Möglicherweise bleibt es da auch, bis von Uhrwerk die deutsche Version erscheint und dann verkaufe ich meine englische. ::)
Kreggen:
--- Zitat von: Hotzenplot am 25.07.2020 | 14:22 ---Hab´s erstmal nur zur Seite gelegt. Möglicherweise bleibt es da auch, bis von Uhrwerk die deutsche Version erscheint und dann verkaufe ich meine englische. ::)
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch am Überlegen. Wird bei mir vermutlich auf die deutsche PDF Version hinauslaufen und die englische bleibt im Schrank
10aufmW30:
Alleine die Ankündigung der Übersetzung hat den Wiederverkaufswert vernichtet...
Kreggen:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 25.07.2020 | 14:46 ---Alleine die Ankündigung der Übersetzung hat den Wiederverkaufswert vernichtet...
--- Ende Zitat ---
DAS sehe ich nämlich auch so. Ging mir schon so mit meiner Crowdfunding Version von Mechatron.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln