Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Vaesen] Smalltalk

<< < (49/76) > >>

10aufmW30:
Gerade gesehen, dass es Vaesen jetzt auf Steam gibt.
25€ + 37€ für Fantasy Grounds - okay, das ist ganz ordentlich. Klar ist das gesamte Regelwerk - aber das will man ja nicht nur per FG lesen können.

https://store.steampowered.com/app/1518450/Fantasy_Grounds__Vaesen__Nordic_Horror_Roleplaying/

Marask:
Ich finde das jedenfalls ganz schön teuer....
Aber meine Hoffnung, dass es für Foundry VTT noch kommt ist damit wieder am Leben :)

10aufmW30:
Von dem fehlendem Mystery hat niemand mehr was gehört, oder?

Rhylthar:

--- Zitat von: 10aufmW30 am  7.02.2021 | 08:00 ---Von dem fehlendem Mystery hat niemand mehr was gehört, oder?

--- Ende Zitat ---
Von Graeme Davis? Nope, weiss keiner was.

sma:
Angeblich soll aus der Idee, ein einzelnes Abenteuer zu produzieren, eine geworden sein, jetzt gleich einen Settingband für England und Irland zu produzieren (vielleicht ja auch für Wales und Schottland, ich meine aber im Interview auf YT war nur von England und Irland die Rede) was nun länger dauert. So sehr ich auch die Idee begrüße, mehr Material zu bekommen, fände ich's ja besser, erst mal das zu bekommen, was auch versprochen wurde und nicht nur das Versprechen das es noch später noch mehr gibt, wobei ja auch gar nicht gesagt ist, dass ein Settingband dann für die Unterstützer kostenlos sein wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln