Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?

[WDwdEbb?] Smalltalk

<< < (24/117) > >>

Puklat:
Hallo Leute,
ich werde wohl erstmal nicht mitmachen. Ich bin leider doch nicht so entspannt - zeitlich - wie ich es gerne wäre. Und ich müsste mich erstmal grundlegend einlesen und das dauert, bis ich das geschafft habe. Daher würde ich sagen: spielt ohne mich, bevor ihr nur auf mich wartet.

Ich schaue mal, was zeitlich so geht und lese mich wenn möglich mal ein - und komme vielleicht später oder sonst beim nächsten Mal (?) dazu.

Ich wünsche euch ganz viel Sapß.

Der Läuterer:

--- Zitat von: BBB am 27.11.2019 | 19:43 ---Soweit ich weiß steht iim GRW ein bisschen mehr.
--- Ende Zitat ---
Yep. Unter 'What School Did You Train In?' Seite 238.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Puklat am 27.11.2019 | 23:04 ---Hallo Leute,
ich werde wohl erstmal nicht mitmachen. Ich bin leider doch nicht so entspannt - zeitlich - wie ich es gerne wäre. Und ich müsste mich erstmal grundlegend einlesen und das dauert, bis ich das geschafft habe. Daher würde ich sagen: spielt ohne mich, bevor ihr nur auf mich wartet.

Ich schaue mal, was zeitlich so geht und lese mich wenn möglich mal ein - und komme vielleicht später oder sonst beim nächsten Mal (?) dazu.

Ich wünsche euch ganz viel Sapß.
--- Ende Zitat ---
Ach was, Puklat, komm mir jetzt doch nicht so.

Wissen musst Du vom Spiel nichts. Ich habe auch keine Ahnung.
Viel musst Du auch nicht schreiben. Du sollst nur mit uns Spass haben.
Und wenn Du Spass hast, dann klappt das auch mit der Entspannung.

So. Und jetzt liest Du Deinen letzten Satz noch einmal und formulierst noch einmal um.

Der Satz muss nämlich lauten:
ICH WÜNSCHE UNS ALLEN GANZ VIEL SPASS UND FREUE MICH AUF DAS SPIEL.

BBB:
So, nach nochmaliger kurzer Durchsicht der Schulen vereine ich meine beiden Grundideen und nehm nen Katzen-Witcher.
Schule zerstört, einer der letzten seiner Art, und für die Monsterjagd nicht mehr gebraucht, weil es quasi keine Monster mehr gibt, nimmt er jeden Job an, der ihm Bezahlung bringt. Und vor allem anderen kann er eines: töten...

Wie ich mit der ursprünglichen Idee einer Silberzunge umgehe, muss ich noch überlegen, das passt nicht mehr so ganz ins Konzept, aber da fällt mir schon noch etwas ein... Vielleicht mach ich aus ihm einen sehr kommunkativen typen, der ständig redet, weil er sich das irgendwo abgeschaut hat, aber (mangels Emotionen) nicht so wirklich gut kannnd entsprechend oft unpassenden Mist erzählt... mal schauen... da schlaf ich noch ein paar mal drüber.

Der Läuterer:
Zu dem Katzen Orden werde ich mir etwas überlegen. Am mangelnden Original soll es nicht liegen.
Du segnest es dann ab, wenn es gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln