Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Smalltalk
Der Läuterer:
Nein. Das stört nicht.
Ich habe nur gerade Zeit, Andras beim Joggen zuzusehen.
BBB:
--- Zitat von: Der Läuterer am 18.11.2019 | 16:56 ---Ich werde auch darauf achten, dass es fast immer Möglichken geben wird, wie man auch ohne Kampf durch eine kritische Situation kommen kann. Das finde ich wichtig.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich tatsächlich auch immer sehr wichtig.
Nachdem wir hier fast zwei Doktoren gehabt hätten, hätte ich ja fast gesagt, dann spiel ich doch nen Kämpfer, damit die auch etwas zum Flicken bekommen (wobei, nachher streiten die sich noch über die richtige (TM) Behandlungsweise und mein Char verblutet unterdessen :-)), aber mal schauen.
Ich glaub, ich mach das so ein bisschen abhängig vom Rest.
Ich kann nur ausschließen, dass es bei mir ein Magier oder ein Priester wird... :-)
--- Zitat von: Der Läuterer am 18.11.2019 | 17:24 ---Ich habe nur gerade Zeit, Andras beim Joggen zuzusehen.
--- Ende Zitat ---
Lauf Andras, lauf! :-)
Der Läuterer:
Die anderen Optionen, abseits des Kampfes, sind mir besonders wichtig, weil man gerade sieht, wie sehr das das Spiel bremst.
Ich muss mir noch so etwas wie eine Art One Roll System überlegen, um das Ganze einfach und schnell zu halten.
Das mit dem Kämpfer ist für mich absolut okay, BBB.
Wenn Du den Char mit Leben füllen kannst, weil er Dich interessiert, super.
Wenn Du nur denkst, dass die Gruppe einen Kämpfer braucht, dann nimm einen anderen Typus.
Ich habe bei Andras gemerkt, wie sehr man im Spiel etwas braucht, das einen anfixt, anstatt nur mitzulaufen. Erst dann macht es richtig Spass.
Und ich hoffe, dass Du - wir alle - Spass haben werden.
SirRupert:
--- Zitat von: Der Läuterer am 18.11.2019 | 16:56 ---[...] Ich werde auch darauf achten, dass es fast immer Möglichken geben wird, wie man auch ohne Kampf durch eine kritische Situation kommen kann. Das finde ich wichtig.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir sehr sympathisch ;)
Ich habe mich übrigens für einen Händler entschieden. Jung, dynamisch und darauf aus reich zu werden.
Für einen Priester hab ich einfach zu wenig Wissen um das Witcher-Welt-Lore ;)
Ich denke mal ich muss mir einen Grund aussuchen warum ich bei der Gruppe bin?
Der Läuterer:
--- Zitat von: SirRupert am 19.11.2019 | 08:37 ---Ich denke mal ich muss mir einen Grund aussuchen warum ich bei der Gruppe bin?
--- Ende Zitat ---
Da darfst Du Dir gerne etwas überlegen.
Ich hätte jetzt das für mich persönlich Neheliegendste angenommen.
Deinem Händler gehören vielleicht die Tiere und der Schlitten.
Vielleicht will der Händler auch fliehen? Vielleicht will er auch etwas Wertvolles oder Illegales verkaufen? Und es gibt niemanden, dem er vertrauen kann?
So sucht er den Schutz in der Gruppe.
Das ist aber nur eine spontane Idee meinerseits.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln