Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Smalltalk
BBB:
Soweit ich weiß, schon.
Das sind magische Talismane, die vibrieren sobald ... weiß grad gar nicht mehr, ich glaube wenn Magie in der Nähe ist?
Entweder das oder bei Monstern.
Gehört jedenfalls zur Standardausrüstung, genauso wie das Silberschwert.
Was jedoch nicht heißt, dass man es nicht verloren oder verspielt oder sonstwie verlegt haben könnte.
Der Läuterer:
--- Zitat von: BBB am 31.12.2019 | 11:02 ---Soweit ich weiß, schon.
Das sind magische Talismane, die vibrieren sobald ... weiß grad gar nicht mehr, ich glaube wenn Magie in der Nähe ist?
Entweder das oder bei Monstern.
Gehört jedenfalls zur Standardausrüstung, genauso wie das Silberschwert.
Was jedoch nicht heißt, dass man es nicht verloren oder verspielt oder sonstwie verlegt haben könnte.
--- Ende Zitat ---
Sowohl als auch.
Du darfst gerne einbauen, dass das gute Stück ab jetut brummt, wie ein Schwarm Hummeln in einer Blechdose.
Der Läuterer:
Ich werde die vielen positiven Gefühle, die mich gerade überfluten, kompensieren müssen.
Wundert Euch also bitte nicht, wenn ich vielleicht bald mal meine aktuellen Schmetterlinge mit exzessiven Gewaltorgien hier im Spiel versuchen werde zu kompensieren, um noch etwas geerdet zu bleiben.
Der Läuterer:
Und deshalb auch von mir an Euch von Herzen ein wunderschönes Jahr 2020.
Einen guten Rutsch.
Mögen die schlimmsten Tage Eurer Zukunft niemals schlechter sein, als die aller schönsten Tage Eurer Vergangenheit.
SirRupert:
--- Zitat von: Der Läuterer am 31.12.2019 | 12:38 ---Mögen die schlimmsten Tage Eurer Zukunft niemals schlechter sein, als die aller schönsten Tage Eurer Vergangenheit.
--- Ende Zitat ---
Das ist doch mal ein schöner Wunsch ... den klaue ich mir und wünsche euch das Selbe ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln