Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Smalltalk
Der Läuterer:
Sehr schöner Post übrigens von Dir.
Der Läuterer:
Harry, ein paar Kleinigkeiten.
Die Werte von REF und DEX kriegst Du für jeweils 1 Punkt auf 12 angehoben. Das wäre zu überlegen.
Dafür müsstest Du anderswo Abstriche machen.
Die Primär Waffe des Bear Witchers ist der Crossbow.
Das müsstest Du ändern.
Bei den Fertigkeiten hast Du Dich minimal verrechnet. Alchemy kostet doppelt.
Ansonsten scheint soweit alles bestens.
Harry Du Bois:
--- Zitat von: Der Läuterer am 12.01.2020 | 01:49 ---Harry, ein paar Kleinigkeiten.
Die Werte von REF und DEX kriegst Du für jeweils 1 Punkt auf 12 angehoben. Das wäre zu überlegen.
Dafür müsstest Du anderswo Abstriche machen.
Die Primär Waffe des Bear Witchers ist der Crossbow.
Das müsstest Du ändern.
Bei den Fertigkeiten hast Du Dich minimal verrechnet. Alchemy kostet doppelt.
Ansonsten scheint soweit alles bestens.
--- Ende Zitat ---
Alchemy hatte ich eigentlich mit 2 Punkten auf 1 gehoben. Ich rechne nochmal nach. Das mit der Armbrust ist mir allerdings völlig neu und finde ich so auch nicht im Regelwerk wieder, da wird nur abgebildet, dass sie auch für das Tragen schwerer Rüstungen ausgebildet werden. Hier steht zwar, dass die Bärenschule neben der Katzenschule bekannt dafür war ebenfalls Armbrüste zu benutzen (wahrscheinlich weil zu den Bauplänen die man in TW3 für die Bärenschule finden kann, auch eine besondere Armbrust zählt), aber daraus leitet sich meiner Meinung nach keine Regel für eine Primärwaffe ab. Zumal die Wolfsschule das in TW3 dann auch tut, es für mich also eher eine persönliche Vorliebe wiedergibt.
EDIT:
Ich sehe du hast das heute morgen noch in einen eigenen Thread gepackt, aber speziell den ersten Absatz finde ich nicht in dem von dir genannten Wiki. Woher die Informationen stammen sollen, kann ich also nicht rekonstruieren.
BBB:
--- Zitat von: Der Läuterer am 11.01.2020 | 22:12 ---SirRupert, genau jetzt... jetzt ist der Moment, da es mich besonders freut, dass Du meinem Wunsch gefolgt bist und ein Bild Deines Chars beigefügt hast.
Post kommt.
--- Ende Zitat ---
Shit, das hatte ich ganz vergessen.
Hab das Aussehen nochmal angepasst und ein Bild hinzugefügt.
Harry Du Bois:
Also ich komme beim Zusammenrechnen meiner Berufsfertigkeiten auf die 44 zu verteilenden Punkte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln