Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?

[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM

<< < (24/38) > >>

Der Läuterer:
Ihr seht, wie sich die Frau so positioniert wie Walenty und sich breitbeiniger hinstellt und ihre Hände auf ihre Hüften legt.
“Traveler? Det er vi ikke.“ Dann lächelt sie Walenty breit an.

“Vi bare lever her.“
Sie breitet die Arme aus und deutet auf das Land um Euch herum.

“Vi er bruxae.“

“Jeg heter Corbeau.“ Sie deutet mit einem Finger auf sich. “Corbeau.“

SirRupert:
Dargos de Moldowar

Ich deute mit meinem Finger auf mich: "Dargos". Verwirrt schaue ich in die Runde und zeige dann in die Richtung in die Gernod gegangen ist: "Ist das euer Land?"

War ja klar

KhornedBeef:
Weltmännisch antwortet Walenty mit "Äahh..."
ok, "wir" irgendwas...
Eine der Frauen scheint sich besonders über seine Mischung aus Nachdenken und unverbindlichem Weiterlächeln zu amüsieren..

Gunthar:
Nachtschatten
Ich versuche mich zu erheben, doch es klappt immer noch nicht.
Hoffentlich greifen die Frauen uns nicht an. Bin zu schwach und zu schlapp zum kämpfen.

BBB:
Gernod

Schon beeindruckend, was die alten Kulturen alles vollbracht haben. Gut möglich, dass dieser Stollen hier - wenn man ihn denn überhaupt so nennen kann - älter ist, als die Menschheit. In jedem Fall aber älter als der Einfall Nilfgaards...

So bauen wir wohl alle auf dem auf, was wir vorfinden.

Nur hat es ihnen auch nichts gebracht.

Ich steige tiefer in den Berg, die Frage im Kopf, wo dieser Weg wohl hinführen mag.

Und vielleicht war es doch ganz gut, zunächst allein gegangen zu sein. Wer weiß, wer von meinen Begleitern den Weg hier überstanden hätte. Die Elfe in ihrem aktuellen Zustand sicher nicht und auch die Menschen sind nicht gerade für ihre Leichtfüßigkeit bekannt.

Hoffe, der Adler hat sie nicht mittlerweile zerfleischt.

Aber wie hängt das alles zusammen? Zwei Lawinen, eine mysteriöse Frau mit Bär, der Adler... Wir werden sehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln