Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM
Der Läuterer:
Es dauert eine ganze Weile, bis Ihr Eure sieben Sachen beieinander habt und auch die Tiere soweit sind. Ihr habt das Gefühl, dass die Bruxae nicht sonderlich erfreut von Eurer Trödelei sind. Immer wieder drängen sie zum Aufbruch und zur Eile.
Als Kaska aufschliesst, flüstert er. “Ich... glaube, wir werden verfolgt.”
Gunthar:
Nachtschatten
Ich rufe Walenty zu, dass er zu uns kommen soll. Kaska hat gemeint, dass wir verfolgt werden. "Wir müssen zusammen bleiben." Packe mein Pferd, steige auf und reite mit den anderen los.
KhornedBeef:
(das hast du gar nicht gehört, du :p )
Walenty
... wirft einen völlig vergeblichen Blick in die weißgraue Welt, die schnell den Lagerplatz verschluckt.
"Wo...von?"
Er mustert Kaska und versucht, Nervosität oder Anspannung aus seiner Miene zu lesen
Gunthar:
*Ich bin davon ausgegangen, dass Kaska Walenty überholt hat und dann zu unserer Gruppe gestossen ist und erst dann das gesagt hat.*
SirRupert:
Dargos de Moldowar
In zügigem Schritt bin ich stehts bemüht mich grob in der Mitte der Gruppe auszuhalten. Immer wieder wandert mein Blick dabei über die Schneelandschaft, als ich auf einmal bemerke, dass die anderen zurückfallen. "Hey! was ist da hinten los?", rufe ich dem Ende unseres Trupps zu, "Wir müssen uns etwas beeilen, es wird gleich dunkel!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln