Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM
Der Läuterer:
Gernod
...sieht, wie die junge Frau in den Hochwald geht.
Egal wie schnell Du auf Deinem Pferd voran kommst, Du hast fast immer das Gefühl, als bliebe die Entfernung zu der jungen Frau gleich, nachdem sie sich in den Wald begeben hatte.
Immer wieder verlierst Du sie aus deinem wachsamen Blick, und mamches Mal glaubst Du, dass sie Dir entkommen ist; doch immer wieder taucht sie auch wieder auf.
Mal ist sie hinter einer Schneewehe, mal hinter einer Kiefer oder einem Felsen. Aber niemals ist sie genau dort, wo Du glaubtest, dass sie Deinen Augen entschwunden sei.
SirRupert:
Dargos de Moldowar
"Okay, okay."
Ich lockere meinen Griff um das Messer und drehe mich zu den Anderen um. Als ich erkenne das der Vogel auf Walenty zufliegt beschleunige ich meinen Schritt, hebe etwas Schnee auf, forme einen Ball und werfe ihn nach dem Vogel.
KhornedBeef:
Walenty hätte Nachtschatten geantwortet, braucht sein Mundwerk aber dringender, um stammelnd zu fluchen. Er stürzt zurück zu ihr und versucht gleichzeitig, den Vogel im Blick zu behalten.
"Komm mit, vielleicht greift er uns nicht zusammen an!" Er versucht Nachtschatten aufzuhelfen, und zieht sie, überrascht von ihrem geringen Gewicht, bis zur Brust hoch, bevor er sie, etwas zurückhaltender, stützt.
"Wir müssen zu den Bäumen. Kriegst du das hin?"
Gunthar:
Nachtschatten
Ich schaffe es tatschächlich mit einem Kraftakt und mit Walentys Hilfe aufzustehen und zusammen humpeln wir in den vom Adler sicheren Wald, während Dargos dabei ist, den Adler mit Schneebällen zu bombardieren.
BBB:
Gernod
Hm, wie kann das? Ist sie eine Zauberin? Wie kann sie sich so schnell bewegen, und scheinbar so mühelos verschwinden?
Ich treibe mein Pferd weiter an, rufe aber noch: "Hey, warte!"
Es bringt aber nichts. Der Abstand bleibt gleich und ich kann nichts weiter tun, als mich auf meinen Instinkt zu verlassen und ihr weiter zu folgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln