Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

SWADE - SWABE Glossar

<< < (2/3) > >>

Little Indian #5:

--- Zitat von: Silent am 18.11.2019 | 19:05 ---Ich war mal so frei und habe ein Arbeitsdokument angelegt und die ersten Daten eingepflegt.

Link

--- Ende Zitat ---

Sehr schöne Idee. Wenn ich die Zeit finde, werde ich vielleicht auch ein bisschen dazu beitragen.

Eldrian:
Ich hab mal die Powers/Mächte ergänzt.

Sind mit den Special Abilities die Racial Abilitis (SWAE S18f) gemeint?

Silent:

--- Zitat von: Eldrian am 21.11.2019 | 15:49 ---Ich hab mal die Powers/Mächte ergänzt.

--- Ende Zitat ---
:d

--- Zitat von: Eldrian am 21.11.2019 | 15:49 ---Sind mit den Special Abilities die Racial Abilitis (SWAE S18f) gemeint?

--- Ende Zitat ---
Damit sind die speziellen Monstereigenschaften aus dem Bestiarium gemeint. Die Volkseigenschaften wären aber glaube ich auch ein netter Punkt fürs Glossar.

ManuFS:
Monster/NPC Abilities heissen in SWADE "Special Abilities". Alles was für SC Rassen gilt sind "Racial Abilities".
(natürlich können auch Monster/NPCs welche von den Racial Abilities haben)

Taysal:

--- Zitat von: Little Indian #5 am 18.11.2019 | 12:31 ---Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den offiziellen Übersetzungen der Begriffe aus der englische Adventure Edition und der deutschen Abenteuer-Edition?

Das würde das Konvertieren englischsprachiger Materialien natürlich stark vereinfachen... (in unserer Runde spielen wir traditionell auf Deutsch).

--- Ende Zitat ---

Frag doch einfach mal bei Ulisses nach, ob die nicht ihren Glossar online stellen können. Die pflegen den ja eh.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln