:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (3/103) > >>

Blechpirat:
Dafür hat Tegres jetzt eine neue Kerbe im Colt, weil er jemand vom Verlag ausgenerdet hat. Du hast also jemand glücklich gemacht!  :)

Tegres:

--- Zitat von: Blattwerk am 19.11.2019 | 15:17 ---Also direkt die Ergänzung um einen kleinen Disclaimer :D Ich bin erst seit zwei Monaten fest bei Pegasus und muss für Fragen zu Themen "vor meiner Zeit" vermutlich gelegentlich noch bei Kollegen nachhaken und erreiche den Wissenstand unserer System-Experten vermutlich bis zur Rente nicht mehr ... ^^

--- Ende Zitat ---
Kein Ding.
Und die System-Expertise kommt schneller als du denkst. :)

Hotzenplot:

--- Zitat von: Blechpirat am 19.11.2019 | 15:21 ---Dafür hat Tegres jetzt eine neue Kerbe im Colt, weil er jemand vom Verlag ausgenerdet hat. Du hast also jemand glücklich gemacht!  :)

--- Ende Zitat ---

Ich finde ja, das schreit nach einem Titel.  >;D

Blattwerk:

--- Zitat von: Tegres am 19.11.2019 | 15:30 ---Kein Ding.
Und die System-Expertise kommt schneller als du denkst. :)

--- Ende Zitat ---

:) Der tiefe Sprung von der Systemkenntnis herunter zur Expertise beginnt schleichend und doch höre ich meine privaten Stammsysteme leise weinen, weil sie sich den Regalplatz mit noch mehr Konkurrenz werden teilen müssen...

Und wenn das einen Titel gibt, befürchte ich das schlimmste - Blattwerk-ausnerden als neuer Themen-Sport, oje oje.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Hotzenplot am 19.11.2019 | 15:43 ---Ich finde ja, das schreit nach einem Titel.  >;D

--- Ende Zitat ---

Dum di dum...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln