:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (4/103) > >>

Blattwerk:
Nur eine kurze Info aus dem Jahresendstress heraus:

Neben dem Pegasus-Kalender auf Facebook gibt es auch in unserem neuen Shop einen facebookfreien Kalender, in dem sich auch einige Rollenspielprodukte verstecken. Tadaa

Und für Shadowrun-Fans gibt es außerdem den Shadowrun-Adventskalender

Oh und - Wir haben einen neuen Shop. Sooo viele Würfel! :cheer:

Blattwerk:
Für die Shadowrun-Fans in der Gegend Groß-Frankfurt:

Orkenspalter TV, The Cave und Jan Wagner laden zu einem Live-Let's Play im kutligen Rock-Club mitten in Frankfurt ein. Jan führt seine Gruppe aus Mháire, Tilly, Nico und Clemens - und euch als Zuschauer - weiter durch das chaotische Boston im Shadowrun-Universum. Im Anschluss gibt's Musik und Palaver, Getränke gibt es an der Bar :) Das Event wird aufgezeichnet oder gestreamt.

Das ganze findet am 19.01 statt, wird aber später auch zum Ansehen verfügbar sein. Wir freuen uns natürlich über Besuch!
Mehr Infos zum Event gibt es wohl bei Facebook.

schneeland:
Ich nehme zwar an, dass die Rechtesituation das verhindert, frage aber trotzdem mal: besteht die Chance, dass es auch PDFs älterer deutscher Shadowrun-Regelbücher (Edition 1 bis 3) geben wird? Englische gibt es ja mittlerweile.

Blattwerk:
Für die Editionen, die noch nicht bei Pegasus erschienen sind, haben wir keinerlei Rechte. Davon wird es bei uns also nichts als PDF geben (können).

Das ist sogar bei älteren Produkten, die bei uns erschienen sind, zum Teil ein Problem. Sobald die Bücher aus einer Zeit stammen, in der digitale Verwertungsrechte noch keine Rolle gespielt haben, kann man sie nicht mal "einfach so" als PDF verfügbar machen.

schneeland:
Ich hatte es mir ja schon fast gedacht  :(
Vielen Dank aber für die schnelle Antwort!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln