:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (32/103) > >>

Undwiederda:
Super tolle Sache.
Ich begrüße poD bei cthulhu

Fillus:
Ich bin zu einer Onlinerunde "Talisman Adventures RPG Playtest Guide" eingeladen und musste feststellen, das Spiel ist aus eurem digitalen Shop entfernt wurde. Gibt es eine Möglichkeit noch an die Start-Charaktere aus dem Buch zu kommen? Ich müsste mir da nämlich einen vorab aussuchen. :)

Blattwerk:
Ja, das wurde offline gestellt, weil das Grundregelwerk ja bald erscheint - die vorgefertigten Charaktere werden dafür dann auch kostenlos zum download angeboten. Für den Playtest-Guide wollten wir das nicht machen, um Verwirrung zu vermeiden.

Wenn du mir in einer PM deine Emailadresse schickst,  kann ich dir die Charaktere aber gern zuschicken.

Fillus:

--- Zitat von: Blattwerk am 15.10.2020 | 12:20 ---Ja, das wurde offline gestellt, weil das Grundregelwerk ja bald erscheint - die vorgefertigten Charaktere werden dafür dann auch kostenlos zum download angeboten. Für den Playtest-Guide wollten wir das nicht machen, um Verwirrung zu vermeiden.

Wenn du mir in einer PM deine Emailadresse schickst,  kann ich dir die Charaktere aber gern zuschicken.

--- Ende Zitat ---

Mache ich, Dankeschön.:)

Achamanian:
Den Print-Playtest-Guide von Talisman bekommt man nicht mehr, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln