:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (41/103) > >>

Galotta:
zumindest ist aus meinem "200€ ?!?! ganz sicher nicht!" ein "150€ naja, vielleicht oder eben nix und dann später 90€ im Laden" geworden.

Outsider:
Ich hätte mir gewünscht man könnte einen NSC oder vorgefertigten Charakter nebst Artwork beisteuern. Solche Unterstützerlevel sind mir das meiste Geld wert.

Tegres:

--- Zitat von: Outsider am 24.03.2021 | 17:10 ---Ich hätte mir gewünscht man könnte einen NSC oder vorgefertigten Charakter nebst Artwork beisteuern. Solche Unterstützerlevel sind mir das meiste Geld wert.

--- Ende Zitat ---
Die Kampagne ist eine Übersetzung aus dem Englischen, deswegen darf da sicherlich nichts inhaltlich geändert oder ergänzt werden.

Outsider:

--- Zitat von: Tegres am 24.03.2021 | 19:01 ---Die Kampagne ist eine Übersetzung aus dem Englischen, deswegen darf da sicherlich nichts inhaltlich geändert oder ergänzt werden.

--- Ende Zitat ---

Ich kenne nur die alte Box :D da waren noch keine Beispielcharaktere dabei. Jetzt sollen es ja 10 sein..

Mithras:
Gibt es keinen Late Pledge zur Kampagne für Nyarlathotep? Ich hätte gerne die Bücher mit PDF und habe das verpasst wie ich heute gemerkt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln