:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Galotta:
zumindest ist aus meinem "200€ ?!?! ganz sicher nicht!" ein "150€ naja, vielleicht oder eben nix und dann später 90€ im Laden" geworden.
Outsider:
Ich hätte mir gewünscht man könnte einen NSC oder vorgefertigten Charakter nebst Artwork beisteuern. Solche Unterstützerlevel sind mir das meiste Geld wert.
Tegres:
--- Zitat von: Outsider am 24.03.2021 | 17:10 ---Ich hätte mir gewünscht man könnte einen NSC oder vorgefertigten Charakter nebst Artwork beisteuern. Solche Unterstützerlevel sind mir das meiste Geld wert.
--- Ende Zitat ---
Die Kampagne ist eine Übersetzung aus dem Englischen, deswegen darf da sicherlich nichts inhaltlich geändert oder ergänzt werden.
Outsider:
--- Zitat von: Tegres am 24.03.2021 | 19:01 ---Die Kampagne ist eine Übersetzung aus dem Englischen, deswegen darf da sicherlich nichts inhaltlich geändert oder ergänzt werden.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne nur die alte Box :D da waren noch keine Beispielcharaktere dabei. Jetzt sollen es ja 10 sein..
Mithras:
Gibt es keinen Late Pledge zur Kampagne für Nyarlathotep? Ich hätte gerne die Bücher mit PDF und habe das verpasst wie ich heute gemerkt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln