:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
tikrue:
--- Zitat von: Skarabäus am 9.04.2022 | 13:16 ---Oh, prima, dann kann ich gleich eine Frage loswerden:
Gibt es eine Möglichkeit auch das zum GRT veröffentlichte "Gröönkohl" zum Download anzubieten? Ich habe es nicht gefunden und es scheint nicht Teil des Almanachs zu sein. Nachdem wegen Corona unsere Kohlwanderung wieder einmal ausgefallen ist, wäre das Szenario möglicherweise eine super Möglichkeit, um sich von dem Kummer abzulenken. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich meine in einem Tweet zur Conspiracy (oder war es im Redaktionstalk?) die Info von Pegasus vernommen zu haben, das auch dieses Abenteuer online bereitgestellt werden soll. Ich könnte mir aber vorstellen das man hier ähnlich wie bei "Die Verschwundene" vorgeht und es somit erst zur nächsten Conspiracy erscheinen wird.
Fillus:
--- Zitat von: tikrue am 11.04.2022 | 10:16 ---Ich meine in einem Tweet zur Conspiracy (oder war es im Redaktionstalk?) die Info von Pegasus vernommen zu haben, das auch dieses Abenteuer online bereitgestellt werden soll. Ich könnte mir aber vorstellen das man hier ähnlich wie bei "Die Verschwundene" vorgeht und es somit erst zur nächsten Conspiracy erscheinen wird.
--- Ende Zitat ---
Meine ich auch irgendwo gelesen/gehört zu haben. Verbunden mit der Aussage, dass es nicht gleich passieren wird, sondern noch etwas dauern wird.
PegasusPress:
--- Zitat von: Vash the stampede am 12.02.2022 | 17:00 ---Frage an den Verlag: Sind weitere Produkte aus der Shadowrun Anarchy-Reihe, wie Anarchy 2050 oder Chicago Chaos, auf Deutsch geplant?
--- Ende Zitat ---
Bisher sind keine weiteren Titel dieser Reihe geplant, das hast du dir leider richtigerweise erschlossen.
--- Zitat von: Skarabäus am 9.04.2022 | 13:16 ---Oh, prima, dann kann ich gleich eine Frage loswerden:
Gibt es eine Möglichkeit auch das zum GRT veröffentlichte "Gröönkohl" zum Download anzubieten? Ich habe es nicht gefunden und es scheint nicht Teil des Almanachs zu sein. Nachdem wegen Corona unsere Kohlwanderung wieder einmal ausgefallen ist, wäre das Szenario möglicherweise eine super Möglichkeit, um sich von dem Kummer abzulenken. ;)
--- Ende Zitat ---
Auch hier stimme ich meinen Vorrednern zu, eine allzu baldige Veröffentlichung wurde mir nicht bekannt gegeben. Sollte sich das ändern, melde ich mich natürlich hier! ^-^
Boba Fett:
--- Zitat von: PegasusPress am 4.04.2022 | 15:55 ---Hallo zusammen,
hier melde ich mich nun endlich mit dem neuen Account für den angekündigten Betreuungswechsel ^-^
--- Ende Zitat ---
Darf man auch fragen wer schreibt?
Wäre doch cool wenn das nicht ganz so anonym ist.
Natürlich nur, wenn Du/Ihr Euch damit wohl fühlt.
PegasusPress:
--- Zitat von: Boba Fett am 14.04.2022 | 16:14 ---Darf man auch fragen wer schreibt?
Wäre doch cool wenn das nicht ganz so anonym ist.
Natürlich nur, wenn Du/Ihr Euch damit wohl fühlt.
--- Ende Zitat ---
Ah, natürlich! Hier schreibt momentan Finja, ich bin eine der Neuen in unser Buchredaktion (siehe die oben verlinkte Pressemeldung ;D)! Und mittlerweile hat sich herauskristallisiert dass ich wohl auch zukünftig eure Ansprechpartnerin hier bin :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln