:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (6/103) > >>

Blattwerk:
@Schneeland:  Das Necronomicon der letzten Edition werden wir als PDF leider nicht anbieten können. Wir haben die digitalen Verwertungsrechte nicht. Weil das natürlich eine sehr ärgerliche Lücke ist, planen wir aber durchaus einen neuen Band zu Mythoswerken - dann für die Regeln der aktuellen Edition. Zum Veröffentlichungsrahmen kann ich da aber nichts genaueres sagen.  :-X

@NurgleHH: Ein Downgrade wird es eher nicht geben, besonders da viele andere Suchen erst jetzt möglich sind. Aber nachdem ich selbst gerade mal einen Versuch diesbezüglich unternommen habe ... Ich frage mal an, ob wir eventuell einen Button wie den "Sofort lieferbar"-Button auch für Vorbestellungen bekommen können :)

Blattwerk:
Ein kurzer Info-Doppelpost zu Cthulhu!  :ctlu:

Im ersten Halbjahr sind die folgenden Publikationen geplant:

Perlentauchen vor R'lyeh

Eine Sammlung mit 6 Sieger-Abenteuern der TOP 20 besten Abenteuer aller Zeiten.

Der Sänger von Dhol
Kinder des Käfers
Der Lachende Mann
Pinselstriche
In Scherben
Die Mutter allen Eiters

Bauernopfer in Kamborn

Zwei neue Abenteuer in Kamborn.

Namenloser Schrecken in Neuengland

Übersetzung von zwei in der "klassischen" Lovecraftzeit spielenden Abenteuern aus "Nameless Horrors" (1920er / 1930er) (vorgefertigte Investigatoren).

Petersens Abscheulichkeiten

Die Übersetzung von Petersen's Abominations.

Das Weinen der Frau aus den Hügeln

Kampagne im Amerikanischen Bürgerkrieg (3 Abenteuer) mit vorgefertigten Investigatoren.

Polizisten und Vigilanten

Der abschießende Berufeband rund um legale und selbsternannte Gesetzeshüter.

Supersöldner:
Könnte man zu Polizisten und Vigilanten schon mehr erfahren ? Zum Beispiel wie viel Seiten wird es ungefähr haben ? Wie viel ungefähr kosten ? Kommt es mehr als eins der ersten oder als eins der letzten der Bücher ?      Und habt ihr zufällig ein Magical Girl spiel in Planung/Übersetzung/auf der Liste usw ?

Blattwerk:
Nachdem das Bild eines Magical Girl-Cthulhu mich so schnell nicht mehr verlassen wird ....
Zur Seitenzahl kann ich nichts finales sagen - die anderen Berufebände liegen bei 72-80 Seiten. Der Preis dürfte wie bei den vorherigen Bänden 9,95€ werden :) Zur genaueren Veröffentlichungsreihenfolge hoffentlich bald mehr!

Wegen des Magical Girl: Meinst du im Bereich Rollenspiel oder bei Spielen allgemein? Beim Rollenspiel wüsste ich davon jetzt nichts. Wenn es auch um andere Spiele geht, muss ich dich mit der Antwort auf nächste Woche vertrösten, wenn ich die Kollegen aus der Redaktion Spiel danach fragen kann.

Supersöldner:
Ja im -Bereich Rollenspiel. so was bekommt man zur zeit nur englisch  oder Japanisch daher  wehrt ihr außer Konkurrenz. Aber ich würde mich so zu sagen Notfalls auch mit Brett oder Kartenspielen zufrieden geben .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln