:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (53/103) > >>

Nodens Sohn:
Ich denke es ist „Pendragon“. Naja … vielleicht ist es eher ein Wunsch … der Partnerverlag wäre dann wieder Chaosium. Bliebe dann alles in der Familie. Aber wirklich groß war Pendragon ja nicht.

Turi Tunkelo:
An "Pendragon" hatte ich tatsächlich auch schon gedacht...
Könnte Pegasus dann ja relativ zeitnah auf deutsch zur englischen Version bringen.

AndreJarosch:
Ich fände es toll "Pendragon" auf deutsch zu erhalten, doch glaube ich nicht daran, dass dies das 2023er-Pegasus-Rollenspiel sein wird.

WENN es etwas von Chaosium sein wird, dann halte ich (immer noch) "Rivers of London" (ebenfalls von Chaosium, wie Cthulhu ein W100-System) für wahrscheinlicher.

Ich rechne eher gesagt aber mit einem System auf das ich nicht komme, weil es mich in der englischen Version auch schon nicht interessiert.

Sosthenes:
Gibt's schon deutsche deutsche Heimathäfen für die beiden aktuellen gehypten Cartoon-RPGs? (Avatar und Xadia)

wild dice:

--- Zitat von: AndreJarosch am 21.04.2022 | 09:47 ---Ich fände es toll "Pendragon" auf deutsch zu erhalten, doch glaube ich nicht daran, dass dies das 2023er-Pegasus-Rollenspiel sein wird.

WENN es etwas von Chaosium sein wird, dann halte ich (immer noch) "Rivers of London" (ebenfalls von Chaosium, wie Cthulhu ein W100-System) für wahrscheinlicher.

Ich rechne eher gesagt aber mit einem System auf das ich nicht komme, weil es mich in der englischen Version auch schon nicht interessiert.

--- Ende Zitat ---

Gibt es doch  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln