:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Gunthar:
Eine Frage an Pegasus Spiele: Was wurde aus dem Abenteuer-Wettbewerb für Talisman: Legendäre Abenteuer? Dem Spiel würde eine Erweiterung mit zusätzlichen Lokationen, Gegnern, Spielfiguren und weiteren Abenteuern gut stehen.
PegasusPress:
--- Zitat von: Gunthar am 11.05.2022 | 11:11 ---Eine Frage an Pegasus Spiele: Was wurde aus dem Abenteuer-Wettbewerb für Talisman: Legendäre Abenteuer? Dem Spiel würde eine Erweiterung mit zusätzlichen Lokationen, Gegnern, Spielfiguren und weiteren Abenteuern gut stehen.
--- Ende Zitat ---
Hi, ich hab mich mal bei den Kolleg*innen im Brettspiel erkundigt :) Die Gewinner*innen des Wettbewerbs wurden alle benachrichtigt und haben ihren Gewinn erhalten. Eine Erweiterung inklusive den eingereichten Abenteuern wird es jedoch Stand jetzt nicht geben.
Gunthar:
--- Zitat von: PegasusPress am 13.05.2022 | 11:30 ---Hi, ich hab mich mal bei den Kolleg*innen im Brettspiel erkundigt :) Die Gewinner*innen des Wettbewerbs wurden alle benachrichtigt und haben ihren Gewinn erhalten. Eine Erweiterung inklusive den eingereichten Abenteuern wird es jedoch Stand jetzt nicht geben.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber sehr schade. Das Spiel hat nämlich Potential.
Sir Mythos:
--- Zitat von: Vash the stampede am 11.05.2022 | 08:40 ---Ich werfe mal Broken Compass in den Ring.
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich dann durchaus dran interessiert. ;D
Belfionn:
--- Zitat von: Gunthar am 13.05.2022 | 11:59 ---Das ist aber sehr schade. Das Spiel hat nämlich Potential.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genau wie Gunthar! Das Spiel ist Klasse! Mit dem Original, zu dem ja mittlerweile zig Erweiterungen erschienen sind, kann ich leider nichts anfangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln