:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (66/103) > >>

carthoz:
Ooooooder nach dem aktuellen Post im Prometheus-Crowdfunding-Faden möchte ich dann doch Symbaroum in den Ring werfen.

melkvie:
Uhhh spannend!

klatschi:

--- Zitat von: carthinius am 28.07.2022 | 13:48 ---Ooooooder nach dem aktuellen Post im Prometheus-Crowdfunding-Faden möchte ich dann doch Symbaroum in den Ring werfen.

--- Ende Zitat ---

Wollte ich auch schon posten :-D

Kreggen:
Symbaroum kann ich mir nicht vorstellen. Das liegt doch jetzt bei Free League und wird 5E ... wenn das auf deutsch kommt, dann vermutlich von Ulisses (die haben schon Alien und Tales from the Loop) und anderes 5E-Zeug (Mythgart). Das passt da besser ins Portfolio.

klatschi:

--- Zitat von: Kreggen am 28.07.2022 | 14:26 ---Symbaroum kann ich mir nicht vorstellen. Das liegt doch jetzt bei Free League und wird 5E ... wenn das auf deutsch kommt, dann vermutlich von Ulisses (die haben schon Alien und Tales from the Loop) und anderes 5E-Zeug (Mythgart). Das passt da besser ins Portfolio.

--- Ende Zitat ---

5e ist nur eine Variante des Spiels, sie werden sicher noch das sechste Kampagnenbuch für das Originalsystem fertigstellen. Und dann soll wohl (ganz grob mal angeläutet) ein komplett anderer Schauplatz in der größeren Welt kommen. Die 5e Variante zieht derweil hinterher und muss wohl erst einmal die erste Kampagne umsetzen.
Sprich: Original Symba ist nicht tot

Und Teile von FL sind ja auch bei Uhrwerk, also dass sie mehrere Lizenznehmer haben, ist nun nichts neues.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln