:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (69/103) > >>

aikar:

--- Zitat von: Gunthar am 29.07.2022 | 21:27 ---Blue Rose sagt mir jetzt überhaupt nichts. Gibt es da Details?

--- Ende Zitat ---
Ein positiv-diverse-romantisches Fantasy-Setting. Quasi das Gegenstück zu den Grimdark-Gemetzel-Spielen. Wäre also ziemlich im Zeitgeist, obwohl es eigentlich schon älter ist. Es ist aber glaub ich erst relativ kürzlich eine neue Edition rausgekommen, wenn ich mich nicht irre?

Wäre zwar Fantasy, aber definitiv was sehr spezielles.

NurgleHH:

--- Zitat von: Rumpel am 29.07.2022 | 17:56 ---Ich glaube ja, ich werde Recht behalten, wenn ich prophezeie, das große neue System bei Pegasus wird ...BLUE ROSE!

--- Ende Zitat ---
Wohl mehr Wunschdenken als Realität. Zumal das Ding schon einige Jahre auf dem Buckel hat und kein großes System ist. Passt nicht zu den bisher bekannten Details. Aber die sind leider ja auch sehr nebelhaft…

Achamanian:

--- Zitat von: NurgleHH am 29.07.2022 | 23:37 ---Wohl mehr Wunschdenken als Realität. Zumal das Ding schon einige Jahre auf dem Buckel hat und kein großes System ist. Passt nicht zu den bisher bekannten Details. Aber die sind leider ja auch sehr nebelhaft…

--- Ende Zitat ---

Ja, ist leider reines Wunschdenken ..

Weltengeist:

--- Zitat von: aikar am 29.07.2022 | 21:52 ---Ein positiv-diverse-romantisches Fantasy-Setting.

--- Ende Zitat ---

So wird es immer vermarktet, ja. Aber die erste Abenteuersammlung, die dazu rauskam, war dann doch stellenweise schon fast schon SotDL-mäßig düster. So ganz haben sie es mMn mit ihrem "positiv-romantisch" selbst nicht hingekriegt. Nur das "divers" ist definitiv drin, für meinen Geschmack dann aber schon wieder eher übertrieben (aber das sei ihnen gegönnt, Fantasy ist ja meistens irgendwie übertrieben).

Kaskantor:
Ich werfe noch die 6. Edition von Pendragon in den Ring, auch wenn ich auf was anderes hoffe :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln