:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (71/103) > >>

Drantos:
Ich sage, es ist das derzeit beste Fantasy System am Markt: Castles & Crusades  ;D

cu Drantos

Vash the stampede:
@Drantos. Warum? Gerne in einem separaten Thread.

Sgirra:

--- Zitat von: NurgleHH am 30.07.2022 | 12:00 ---Ulisses hat mit 5e, Pathfinder und DSA drei Settings. Fantasy läuft immer…

--- Ende Zitat ---
Ja klar, obwohl ich das persönlich auch ein wenig traurig finde, angesichts der Breite des Angebots an Rollenspielgenres. ;)

Die genannten Reihen sind bei Ulisses aber auch nicht zeitnah gestartet. Vielleicht liege ich falsch, aber wenn ich sehr zeitnah (innerhalb von 12 bis 18 Monaten) zwei neue Produktlinien etablieren möchte, würde ich nicht erst mit Fantasy starten, um dann mit Fantasy nachzulegen. Zumal in M6 ja ziemlich viel Ressourcen zu fließen scheinen, da sich Regeln und Welt teilweise neu erfinden und es als "vielseitige EDO-Fantasy aus Deutschland" schon in Konkurrenz mit DSA und Splittermond tritt.

PegasusPress:
Moin,

es gibt Neuigkeiten aus der Sechsten Welt. Heute fiel der Startschuss für die Kaleidoskope - Shadowrun-PDFs, die unter anderem übersetztes Material wie auch ADL-Material enthalten. Ab sofort sind auf Pegasusdigital erhältlich:

- Lofwyrs Legionen (inklusive Regeln für das Spielen von Drakes)
- Adelsbrevier
- Hexen im Harz

Bis zum 02. September werden jeden Freitag jeweils 2-4 neue PDFs online gestellt.
Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende!

PegasusPress:
Hallo zusammen,

es geht weiter mit den Shadowrun Kaleidoskopen. Ab heute wird es sportlich in der Sechsten Welt, denn es sind ab sofort auf Pegasus Digital erhältlich:
- Stadtkrieg WM
- Troll-Athelten

Außerdem sind unsere ersten beiden Herbsttitel digital erhältlich. Auf PD gibt es deshalb ab sofort auch frischen Cthulhu-Horror :cthulhu_smiley::
- Hexagon der Alten, eine Kampagne in Frankreich
- Rückkehr nach Halloween - drei neue Abenteuer rund um das Gruselfest

Viele Grüße und frohes Spielen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln